Wie am schnellsten steigen?

Tremas et al, Danke für die Insights. Trotzdem noch zwei Fragen:

1) Wieso spielt die aktuelle 3 in DE (...morningeu) das exakte Gegenteil des Beschriebenen und steigt trotzdem so rasant, daß er vermutlich in den nächsten Tagen Nr. 1 in DE wird (besch. layout, keine max. defense, null blau): Gibt es noch andere exploits als den hier ja schon ausführlich diskutierten Simulator?

2) Wieviele VP liegen hinter den letzten zwei oder drei Radar lvl. (M.E. fehlt das noch in der Aufstellung wie man schnell steigt, denn in wenigen Stunden 50+VP ist auch vorteilhaft)?

Danke

Der war schonmal höher von den sp her und hat ne weile nicht gespielt, infolgedessen war seine map voll und die resbasen bestimmt zum großen teil weg daher der große sprung aber er wird nicht weiter steigen sondern ab jetzt stetig tiefer sinken.

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen,
    vor ca. drei Wochen stellte ich ein 26% MW und ein 13% Wächter für meine Gebäude und ein MW 34% und zwei 15% Wächter Schaden auf.
    Eine Woche Dauerfeuer und klasse Layout von Tremas (vielen Dank an dieser Stelle) hatte ich manchmal sogar nur ein bis zwei erfolgreiche Angriffe pro Tag auf meine Basis.
    105 Puder später und eine sehr sehr anstrengende Woche in BB hatte ich einen Zuwachs von 1050 VP zu 1135VP, das ich so noch nie geschafft hatte.

Mein Fehler in Vergangenheit war allerdings, dass ich nie mit Puder gespart hatte, also blaue wieder weg und fiel erst mal auf 1080 VP wieder runter.....
    Was du auf jeden Fall machen solltest, sammle dir ca. 70 blaue Kristalle und 100 blaue Scherben beim Bildhauer, das du hohe Werte der Abwehrstatuen bekommst.

Ich bedanke mich für die zahlreichen Tipps. Ich habe einige bereits umgesetzt. Leider ist meine Def. noch sehr schwach, sodass ich diese erstmal ausbauen muss.

Ich habe seit Ewigkeiten einen Wächter TD (13%) und frage mich auch, ob ich diesen lieber gegen einen weiteren GB-Wächter austauschen soll?!

Aktuell habe ich ein MW mit 35%, drei Wächter mit jeweils 15% und eins mit 13%. Leider bekomme ich seit dem ich spiele katastrophale Werte. :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!