So wenig NPC gegner?

  • #1

    Hab Radar stufe 11 und komplet alles aufgedeckt
    alle Npc Insel sind besiegt und kommen sehr wenige am tag nur ca. 5-7 am tag dadurch bekomme ich nur sehr wenige scherben die ich dringest benötige um Mw zu bauen bei Player Base ist kein durchkommen und auch der doc ist bei stage 2 bzw 3 ende
    Habe ja schon gelesen das es dauert bis ein gutes Mw kommt aber bei 2-3 scherben am tag brauche ich ja 1 Monat oder länger um überhaupt mal ein Mw zu bauen bitte um Tipps

  • #2

    Das wird immer mehr sowie du vorrankommst und du mußt deine pvp gegner irgendwie schlagen. Das geht, nur nicht aufgeben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Langwieriger weg...aber klappt iwann...stell dir auch nen KSC MW hin dann is die chance höher mehr zu bekommen (scherben,fragment,kristalle)

  • #4

    HQ 11 und 200 SP? Reife Leistung! Kein Wunder dass du nicht weiterkommst! Die Gegner werden eben NUR auf Grundlage deiner SP zugelost... Bedeutet: du hast alles geebnet was da so rumstand. Und dann werden die Gegner immer staerker. Dein eigenes Wachstum kann da nicht mithalten. Siehe Verbesserungszeiten fuer Einheiten usw. Habe ich selbst auch mehrmals erlebt. Da hilft dann nur abwarten und aufruesten. Sowohl Truppen als auch Kanonenboot, Schatzkammer und auch ein wenig Defensive. Und dann geht es auch (leider erst nach Wartezeit) wieder aufwaerts!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!