Iphone , boombeach, Telefonanruf

  • #1

    Bin grad unterwegs und dachte mir, komm die Ressourcen Base hier die nimmst kurz mit.


    Und was ist. Mittendrin klingelt das iPhone.
    Spiel nat. weg. Aber das krasse ist, ich hab gewonnen und nur 2 heavies verloren. Das geht doch nicht. (Gut war nur Level 30 RB) und ich bin mit 16 heavies und 14 zookas hin.


    Hätte ich jetzt doch ganz gerne gesehen.

  • #2

    Lol ja..Du kannst jeden schon vorab gewonnen erscheinenden Kampf abbrechen und tatsächlich gewinen, indem man einfach das Spiel schliesst. Spart onlinezeit :D Mache ich immer bei 5th Avenue mit 8 Tanks, die machen da alles alleine.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!