Suche neue, aktive Heimat ;)

  • #1

    Hola Zusammen,


    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen, aktiven Taskforce. Prinzipiell ist mir die Größe der neuen TF egal, würde aber eher eine 25er oder 50er bevorzugen. Bisher war ich seit Einführung der Taskforce in einer rein aus Freunden und Kollegen bestehenden TF, welche aber mehr und mehr durch Inaktivität zerfällt.
    Da ich aber weiterhin aktiv spielen will, und auch nicht nur einmal pro Woche eine Operation spielen möchte suche ich neue Heimat.

    Paar meiner Stats:


    Level: 50
    SP: 580-600
    Hauptquartier: 20
    Kanonenboot: 20
    Arsenal: 19
    Landungsboot: 1x 17, 7x 16


    ###


    Schütze: 15
    Schwergewicht:
    20
    Zooka:
    19
    Krieger:
    13
    Panzer:
    8
    Sanitäter:
    5
    Grenadier:
    3
    Artillerie:
    18
    Bombardement:
    13


    ###


    Falls Interesse euererseits besteht meldet euch enfach. ;)


    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Cheers!!


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Magmastatuen: TP +33%, TS +54%
    Dunkelstatuen: GBE +107%, KSC +74%

  • #2

    Hi 5v3n,


    Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem 10. Mann.
    Wir machen jeden tag eine op. Im Augenblick mambo. Sind lauter nette jungs im erwachsen alter und gehen auch dementsprechend mt einander um.
    Sehr freundschaftliches klima.
    Auch Vom Level her würdest du gut zu uns passen.


    Guck mal vorbei....wir würden uns sehr freuen.


    Schreib einach ne kurze pn



    [10er TF] [10er TF] "Der letzte Rest" sucht Verstärkung! #RL8Q2CP


    Viele grüße



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #4

    Hallo 5v3n,


    das passt ja super.. The Tatters suchen gerade einen 25. Mann.
    Wir bestehen auch seit der Einführung der TF und haben den Spielspaß noch nicht verloren. Dafür haben wir auch schon zu viel mitgemacht. Zur Zeit spielen wir regelmäßig Foxtrott und wenns passt Festung. (OPs werden natürlich täglich gemacht). Im Vordergrund steht bei uns aber nicht das Ranking, sondern der Spaß und das Team.
    Wenn du Lust hast in einem tollen Team "alter" Männer mitzukämpfen, dann schau einfach mal vorbei ;)

  • #5

    Danke an alle bisher eingegangen "Angebote" sowohl direkt im Thread aber auch für die PMs. ;)


    Ich werde mir später alles genau anschauen und mich dann entscheiden.


    Natürlich bekommt jeder von euch eine Nachricht, auch wenn ich mich gegen euere TF entschieden haben sollte.


    Grüße


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Magmastatuen: TP +33%, TS +54%
    Dunkelstatuen: GBE +107%, KSC +74%

  • #6

    Hey du suchst ein neues Zuhause? :)
    Du bist aktiv ? :)
    Hast Lust auf op's? :)
    Willst uns beim Aufbau helfen? :)
    Na dann komm zur deutschen Elite :)
    Wir freuen uns auf dich

  • #7

    Sodala, meine Entscheidung ist getroffen.


    Danke Allen für das Interessenten an meiner Person und weiterhin alles Gute beim Boomen!


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Magmastatuen: TP +33%, TS +54%
    Dunkelstatuen: GBE +107%, KSC +74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!