Suche neue, aktive Heimat ;)

  • #14

    HI,
    Mein Name is Raphael und zusammen mit AP1412 haben wir die TF GermanOutlaws CJL9VOL gegründet.
    Wir sind ein aktives Team von bis zu 50 Mitgleidern. Wir haben viel Spass im Spiel und im Chat. Doch leider gibt es bei uns auch nach und nach weniger aktivere Mitglieder. Zur Zeit haben wir 3 Plätze frei.
    Viele unsere Mitglieder haben schon HQ20 erreicht und auch deren Truppen sind auf max.
    Dennoch brauchen wir mehr leute um uns an grössere OPs zu wagen.
    Schau mal vorbei und chat mit uns.
    Gruss
    Raphael

  • #15

    Sie verstehen es nicht. Warum lest ihr denn nichtmal den Thread von denjenigen einmal GANZ durch, sondern fragt erstmal auch wenn er 5v3n schon schrieb er ist untergekommen............
    Ist hier ja nicht der einzige Fall. Das passiert überall



    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #16

    HAllo, schau mal bei uns vorbei.
    German Outlaws CJL9VOL wir sind eine 50iger Gruppe zum Teil mit viel erfahrung. Level 34 bis level 57. Viele haben HQ20 und max an truppen aus bildung.
    Whatsapp wenn gewünscht kann auch.
    Wir haben viel spass beim spiel und im chat.
    Gruss
    Raphael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!