Was Zuerst Lvln :)

  • #1

    Ich bins mal wieder Killer :)


    Ich hab jetzt alles andere gelevlt ausser die Verteidigung jetzt meine Frage


    Was ist für euch am Wichtigsten zu erst hoch zu lvln Boom Kanonen etc. ?

  • #3

    Ah Ok danke


    bin grad bei den Werfern bei ok danach mach ich die Schockerdanke :)

  • #4

    Erst die Schocker, sind am teuersten.
    Danach Boomkanaonen und Rawkwerfer.


    Danach habe ich mir die Kanonen vorgenommen.
    Ich versuche auch immer ein Waffe von Level x auf Max zu bringen.
    Reicht es nicht für das letzte oder vorletzte Level, wird was anderes
    dazwischen geschoben. Sonst bleibst du am Ende auf nur teure Updates hängen.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #6

    Joar genauso levelte ich auch..erst die boom dann schocker, werfer im moment die kanonen.dann mörser und dann der "kleinkram"

  • #9

    Ich halte es für Sinnvoll erst die BCs, dann die Schocker und dann die rws zu maxen.
    BCs, deshalb, weil der schaden/sec von den Abwehranlagen am höchsten ist, dadurch hat man öfter die wahrscheinlichkeit Units zu zerstören(heavy, tank, abfackler) und somit dias zu kassieren.
    Nachdem die erste Truppenkombo max im Arsenal und die supports(Medikit, Bomb, Art uws) gemaxt sind sollten auch schleunigst die minen gemaxt werden, damit zb zookas von einer doppelmine zerstört werden.
    In Kombination von Blau(2Mws) rw,bc und schocker max + 2 level 3 Prototypwaffen wird es schon relativ schwierig eine Basis einzunehmen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #10

    Wenn ich aber mit Panzern unterwegs bin, dann zerstöre ich doch immer vorher die Booms (gelingt fast immer problemlos). Man weiss, dass da vier rumstehen müssen. Ist im Wald eine? Jo, und tschüss.
    Im Idealfall lassen sich Boom, Schocker und dieses neumodische Zeug mit einem Schock neutralisieren.


    Bei HZM oder RMZ müssen als erstes die Raketenwerfer dran glauben, von denen es genau drei gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!