Wer hat Lust auf Partnerschaft mit Anderen Clans

  • #22

    Hey Jungs von Proud, wie sieht es bei euch aus? Full House? Gebt bitte Bescheid wenn wir morgen kommen sollen. Bei uns fehlt noch ein Platz, falls ihr Lust habt ihn kurz zu füllen :)

  • #23

    Wir nehmen auch gerne ein paar Besucher auf.


    Starten die OP gegen 22 Uhr .
    Teilen gerne unsere Taktiken und lernen neues dazu.


    Da im Moment Ferien sind haben wir viel Platz und würden uns über Unterstüzung für "Sackgasse" freuen.


    LG
    Overlord

  • #24

    Hallo
    Unser ek (~Deutschland~) wäre auch an einer Partnerschaft mit anderen ek's interessiert. Bräuchten jedoch erstmal ein paar Infos wie das genau laufen soll.

  • #25

    Hallo Don,


    ein kleiner Tip vorab!


    Dieser Thread ist aus JULI (!!!)


    Guck doch bitte erst mal auf das datum!

  • #27

    Was aktuelleres gibt es zu dem Thema meines Wissens nichts. Und das liegt sicher auch daran, dass solche Partnerschaften etwas mehr Orga benötigen, als ein bisschen gegenseitige Besuche, da diese Besuche häufig zu einem Abwerben führten.
    Allerdings wäre ein TF-System mit verschiedenen Partnerschaften ein vielversprechender Weg, eine der beteiligten TFs wirklich an die Spitze der Rangliste zu spielen.

  • #28

    Der thread ist wohl in vergessenheit geraten aber ist auch wirklich schwierig mit solchen partnerschaften. Wenn wer hilfe braucht versuchen wir natürlich hilfe zu stellen aber mit pudern und den zeiten das passt meistens einfach nicht und auch das man seine opbelohnung verliert ist momentan sehr nachteilig aber ab und zu zu verkraften.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #29

    Finde ich echt schade zu lesen. Wir fanden es in dem Punkt interessant das man sich innerhalb der ek's z.b. bei "spielermangel" im Bereich der op's aushelfen könnte. Oder auch wenn ein Mitglied dringend recourcen braucht , er zusätzlich an anderen op's teilnehmen kann um eben eine zusätzliche Belohnung zu erhalten.
    Was doch eigentlich mit genauen absprechen durchaus machbar ist.

  • #30

    Gute idee aber das klappt leider nicht. Verlässt du dein ek gibts garkeine belohnung. Das ging früher mal aber wurde geändert.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!