HeartofFreedom sucht euch füt den Fun am Teamplay [#2P8U0000]

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir, die wilde und verrückte Bande von HeartofFreedom, suchen Verstärkung für unser Team! :D
    Zur Zeit sind wir 24/25 Spieler.. von Jung bis alt ist alles dabei .... mit Level 34 -62 sind wir ein bunter Haufen und haben damit sehr viel Erfolg und vor allem Spaß und Freude ( ja auch Schadenfreude wenn es mal bei einem voll daneben geht :rolleyes: ) aber immer ein respektvoller Umgang untereinander!


    Natürlich ist Info sammeln und eine Beteiligung an den OP,s der Grundstein und Pflicht für den gemeinsamen Erfolg unserer Truppe.... Aber das versteht sich denke ich von selbst ;)


    Was wir euch noch bieten sind:


    - eine Whatsapp Gruppe
    - ein aktives Einbringen in Verbesserungen
    - Tägliche OP Starts (solange die Infos erreicht wurden!)


    Was Ihr mitbringen müsst?


    - Spaß am Spiel
    - Aktivität
    - und mindestens 300 Siegespunkte!



    Hier geht's zu unserem Youtube-Trailer! :thumbup:



    Wir freuen uns auf euch ;)

    Kämpft, oder wollt ihr etwa ewig Leben?!

  • #2

    So wir hätten jetzt 3 schöne Plätze in der ersten Reihe zu vergeben...


    Also nicht lange warten, lernt uns kennen und kommt vorbei wenn ihr euch traut :P :D

    Pups,Boom und weg :D

  • #5

    Sind immer noch Plätze frei im besten und lustigsten BB Clan, also wartet nicht zu lange und kommt zu uns um gemeinsam erfolgreich zu sein, wir freun uns auf euch :D

    Pups,Boom und weg :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!