Task Force aufgeben oder weitergeben!!

  • #1

    Hei wie steht ihr zu dem Thema der Auflösung einer Task Force seid ihr eher dafür sie an jemanden weiter zu geben, der sich dann mit Fremden Federn schmücken kann, oder seid ihr eher dafür sie dann komplett zu Löschen?



    Wie einigen sicherlich aufgefallen ist haben wir Gestern Abend unsere TF "The Glorious 5" aufgegeben.

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • #2

    Hallo MAD !


    Du hattest bei uns mal Ausbildungsarbeit geleistet (Taks Deutsch)


    Zum Thema,


    würde die Task nicht einfach aufgeben, es steckt doch so viel Herzblut Energie da drin, das es schade wäre.


    Es ist nicht leicht, aber auch ich bin auf der Suche nach einem _Nachfolger. Also kenne ich deine Zweifel ;-)


    Stell dir vor, dir bietet einer eine Task an und d möchtest es sehr gern. Würdest du dich freuen ???


    Dann hast du deine Antwort.

    Grüße Pitt

  • #3

    Hi Pitt naja das ist schon richtig aber möchtest du sehen wie deine ehemalige TF dann evt. Den Bach runter geht??????

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • #4

    Na ob du sie aufgibst und sie den Bach runter ist oder sie ein Anderer über den Jordan schickt, ist doch egal. Wenn es der Andere macht, warst D U es nicht.

    Grüße Pitt

  • #5

    hi Mad, hab Euch in der Top immer verfolgt ...
    Was ist passiert?


    LG
    Marc :)

  • #6

    Bei uns ist einfach die Luft raus für'n Singleplayer Mode..die ewige Info sammelei ist nur noch ermüdend...wir haben uns alle ner 50er Tf angeschlossen...ohne Zwang geile op's spielen und des war's ;)

  • #7

    So ist es wenn du pro Tag 20 Infos sammeln musst ist es nurnoch Zwang zu spielen! Und kein Vergnügen mehr

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • #10

    Diese Intelzufalllspawnkacke ist der größte Mist. Da soll SC doch bei jeder PVP/NPC-Base einen Schein springen lassen. Ressis gibts ja auch bis zum Umfallen.


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!