Proudsociety [Top 10 Global] ist auf der Suche....

In einer Stunde Starten wir erneut 1250. Also wer lust hat auf eine Richtige Herausforderung, und den Ehrgeiz hat bei der Besten Deutschen TF mit zu mischen der kommt jetzt. Übrigens ist es auch geil wenn man viele Hater hat, also wer da drauf steht ist auch Willkommen XDD

Hi Volks,
    Wir sind immer noch auf der Suche nach 2-3 Spielern die mit uns in die Top 10 Global vorstossen wollen. Immo sind wir Platz 20-35 ca..
    Leider haben wir mit neuen Leuten wenig Glück da sie joinen und dann nicht angreifen, oder sich nichtmal im Chat melden.
    Momentan spielen wir die Ops Jetzt ist Schluss und Sackgasse die wir auch locker zu 22 legen.

Wir haben ca 50 Anfragen am Tag, leider aber nur von nicht deutschsprachigen Spielern,und wir wollen deutschsprachig bleiben!
    Nochmal,bei fails reissen wir niemand den Kopf ab und es muss sich auch keiner unter Druck setzen.
    Bei uns kann man Replays schauen und es wird immer Hilfestellung gegeben wenn benötigt.
    Das einzigste was wir verlangen ist ein täglicher Angriff in der Op nach Absprache, sowie etwas Chataktivität. Ca 80 Intels sollten drinne sein in der Woche, für aktive Spieler ja kein unding.

Also meldet Euch per PN bei mir im Forum wenn Ihr Euch angesprochen fühlt da ich noch im Urlaub bin.

Greetz Z.

Hi würde gerne mal bei auch reinschauen.
    Level 56, hazzos und Krieger max
    Boote max
    100infos und mehr die Woche
    925 Sp
    Sobald ich ne Bestätigung habe hau ich die Anfrage raus.
    MFG Shorty

Einmal editiert, zuletzt von Shorty96 ()

Würde mich freuen wenn ich bei euch ne Chance bekomme. MFG Shorty

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!