Mittdreißiger, Level 33 sucht

  • #1

    ...


    eine nette unkomplizierte Gruppe,bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Wo auch Mal belanglose Gespräche über Gott und die Welt auf der Agenda zu finden sind und das Spiel nicht den Sinn des Lebens darstellt. Auf ein archaisch geführtes EK, inkl. dominanter und feudalistischer Führung, habe ich keine Lust. Ich bin täglich online, für jede Aktion zu haben, aber wenn ich nicht da bin, dann ist das so. An Terminvorgaben halte ich mich immer oder ich sage von vornherein ab. Und - Truppen sind zum sterben da. ;)


    Level: 33
    HQ: 14
    Schwergewichte Level: 11
    Zookas Level: 9
    Kanonenboot Level: 14
    Landungsboote: 4 x 16 und 2 x 14


    Von den komischen Orden habe ich 232.


    In diesem Sinne


    P.S. Minijobs ist ja doof. Dämliche Autodings von Apple. Soll Minion heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Minijobs ()

  • #2

    Schau doch mal bei uns vorbei:


    Name: Aktive elite


    Uns gibt es noch keine Woche. Unser Projekt und Ziel ist es von ganz unten nach ganz oben zu kommen. Wir sind bewussr eine kleine TF (10), da wir diesen Stress, den du erwähnt hast, auch nicht mögen. bei uns hast du mitspracherecht und der Spass steht im Vordergrund. Du hättest sicher grossen Einfluss bei uns ;)


    Lg dave

  • #3

    Schau doch mal bei uns vorbei ist entspannt und locker wir quatschen über Gott und die Welt.
    Wenns mal einen Tag keine OP gibt da geht die Welt davon nicht unter sobald genug Intels da sind wird am nächsten Tag eine OP gestartet.
    Sonntags ist Familientag da gibt es keine Op.
    Quatschen über Gott und die Welt


    [25er TF] Kämpferherz



    Grüße Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #5

    Schön das wir dich als neues Mitglied begrüßen dürfen jetzt sind nur noch 4 Plätze frei.
    Intel steigen jetzt wieder schön dann kann jetzt auch mal die Metallsäge (lang nicht mehr gesehen) fallen.


    Gruß Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!