Edle Kristalle - Zurückforderung von Max.-Wächtern

  • #11

    Die Irminsul?


    Ist das so eine rassige Dunkelhaarige aus so'ner Kopulationsmanufaktur auf der Reeperbahn?


    Was du für Gegenden kennst....



    Und MacB probierts mit seiner magischen Eichel......



    DENKT IHR DEN GANZEN TAG NUR AN SCHWEINSKRAM????

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #12


    Naja.... das wird schwer, wenn man auf die Inselheimischen Ressourcen zurückgreifen kann... habs schon mit der Mysthisen Krabbe probiert... aber das blöde Vieh ist immer abgehauen und ich musste alle Statuen hinterherrücken. Dann kamen die Schildkröten... aber die waren auch nicht besser. Jetzt habe ich gerade eine neue Lösung...


    Die Standortwahl ist wichtig und dass man seinen Bildhauer besticht mal ein paar Steine zu bauen...


    Hier mal als Anreiz für Euch zum Nachbauen. Es lohnt sich!

    Bilder

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13

    MacB: Hast du eine Sonderedition als Update bekommen?


    Ist das ein Kreisverkehr für den Hampelmann?


    Das neue Oberkrasslabor? Level 25 für nur 12 Mio Ressourcen und 250 Stunden Bauzeit?



    Aber typisch SC-Update: Nicht mal die Steine bleiben heil. Sind schon ein paar kaputt in deinem Kreis-o-drom

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #14


    Das geben die neuen NPCs her... hab da ne eigens geschnitze Staue für..


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #15

    Du siehst mich beeindruckt. Welche Farbe hat denn deine neue Statue?


    Und wer ist Irminsul?

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #17

    Der Kreis-O-Mat ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet. Aber ich hab den Sculptor schön auf die Sonnenseite gepackt. Jahaaaa, Freunde der Sonne! Und weil wir ja ein Update hatten, da war der majo aber mal ganz schlau und hat das grad im befindliche MW flux abgebrochen und dann neu gestartet.


    Und was soll ich Euch sagen? Was soll ich Euch sagen??? Ihr glaubt es nicht! Der Wixxer hat mir dasselbe scheiss RR MW wieder angefangen und 3h mehr auf die Rechnung geschrieben! Er hätte ja nen Extra-Aufwand gehabt. Pah! :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!