Schlaue Panzerbesatzungen?

  • #1

    Ich habe gerade den Doc, vierte Insel, hinter mich gebracht.
    Panzer mit Sanis von rechts ans HQ, alles gut. Ein Moerser in Reichweite, aber der ist ja egal. Hab genug Sanis dabei. Die Trecker ballern was die Rohre halten, ich gucke nur mit einem Auge hin. Und auf einmal klappt der Moerser auf der anderen Seite des HQ zusammen. ALLE Panzer standen rechts des HQ, der Moerser links davon. Also HQ das naechste Ziel. Flair nur zum Sammeln am HQ. Aber irgendwie hielten es laut Wiederholung alle Panzer fuer sinnvoll, erst diesen Moerser zu schrotten... Ist das normal? Also ist mir dieser Selbsterhaltungstrieb nie vorher aufgefallen? ?(

  • #2

    Ja, das ist normal, da die Panzer ja keine Nahkampfeinheiten sind, sondern eine große Reichweite haben und sie es dann nicht mögen, auf Ziele direkt vor ihnen zu schießen.
    Oft ist es dann so, das manche das da nahe Ziel und manche eben auf das weiter entfernte Ziel schießen.
    Übrigens, das kannst du dir auch merken für die Operationen, da ist das ja genauso, kannst wenn du willst ja mal darauf achten, fällt eigentlich recht schnell auf;) hoffe dir Erklärung IST verständlich ;)

  • #3

    IST verstaendlich. Hatte ein- oder zweimal den Verdacht dass die ab und zu mal auf was anderes schiessen. Aber so eindeutig wie heute war es noch nie.
    Besten Dank! :thumbup:

  • #6

    Hookas und Sanis sind ein inzüchtiger Genpool, was Orientierung betrifft.


    Bei den fahrbaren Krematorien weisst wenigstens, dass die wild durch die Gegend surfen. Aber mit einem Flare kannst die Fackler doch bändigen ( ist wie bei Glühwürmchen, da heisst "Lampe an" auch Schnackselzeit. Wahrscheinlich ruft ein Leuchtflare bei den Einheizern auch ein Kopulationsbedürfnis hervor, weil's auf einmal so still halten)


    Aber die Zookas: Eine aus der Herde hat bestimmt PMS und ist daher beratungsresistent und hat mindestens 1 Million TP gegen Logikbeschuss. Stur wie 100 Rindviecher läuft die mit ihrem Pusterohr ausserhalb der Reihe. Und weils alleine beim Kaffeekranzerl doch recht fad ist, laufen noch 3-4 gehirnfreie Eispringerinnen hinterher.


    Denen kannst dann den nächsten Flare an den Kopf schiessen, nein- die Damen sind von ihrem Weg überzeugt. Der Flare geht bei einem Ohr rein und gegenüber wieder raus. Und soviel Smoke wie die getarnten Berufsblondinen bräuchten, hast gar nicht. Die quasseln munter weiter, wie schön's doch hier übern Jordan geht.


    So holpertatschig, wie die durch die Landschaft stolpern... Nee, mit denen kannst mir gehen.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!