Proto-Teilchen

  • #21

    Ich bekomme kaum noch Teile und wenn dann den blöden Kondensator.
    Gibt auch öfter Tage die Bauteil-FREI sind.


    Kristalle sind seit dem Baseeditor-Update auch eher Mangelwahre.


    Wer Kondensatoren kaufen möchte kann gerne bei ebay mitsteigern.


    http://www.ebay.de/Fladens-BB-Kondensatoren :D :D :D


    P.S. Gerade Map gecleant. Weder beim Doc noch sonst irgendwo Bauteile :thumbdown:

  • #22

    Kann ich nicht unterschreiben.

  • #24

    Knicklichter und dir roten dosen ohne ende....zahnräder und der graue prügel is extreme mangelware....grau seid 4 tagen nix

  • #26


    Komplexe Lösungen hatte ich die letzte vor 7-8 Tagen. Laserschwerter erst vor kurzen ausgegeben.


    11 / 6 / 1 / 42 ist der Stand in meinem Waffenlabor

  • #27

    0 / 1 / 11 /14 ...aber grad ne kdv 1 angeschmissen..für mehr langts nich
    Irgendwas haben die gedreht...gestern 2 mal karte leer heut auch schon wieder nur 2 rote und nen zahnrad beim doc. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von maik ()

  • #29


    DJay: das sieht ja schön ausgewogen aus :thumbup: zum thema drop-rate kann ich nur sagen, dass ich keine gravierenden unterschiede zu vorupdatezeiten feststellen kann. mal mehr mal weniger..hauptsache es reicht immer für irgendwas (mindestens) lvl2 ;)

  • #30


    Danke :)
    Ja ich puder immer meine KSC beim Doc Day...kommen mal so mal so Teile raus. Finde auch keine Veränderung als vor dem Update..

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!