GameCenter ACC wechseln?

  • #1

    Hey,


    ich habe auf einem GC Acc /und somit auf der Apple ID - ein BB ACC. Nun muss ich diese Apple ID löschen, möchte aber nicht das BB ACC verlieren - Kann man irgendwie dieses ACC "retten" und auf einem anderen Apple / GC ACC speichern?


    Hat da jemand mit erfahrung?


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3


    Hoi, danke...


    Ich will das Spiel ja nicht an ein neues Gerät übertragen, sondern lediglich auf meinem einem Gerät parallel laufen lassen (Mache ich eh schon die ganze Zeit) nur... die Apple ID muss ich aufgeben und will daher den Spielstatus dieses einen GC acc irgendwie auf ein neues GC Acc übertragen, so dass ichdas dann aufrufen kann.


    ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Kannst du bb nicht auch über Facebook sichern? Dann am neuen Gerät einfach Facebook einrichten und dann sollte es gehen oder nicht?

    <---- darf man auch anklicken

  • #5


    Problem ist ja anders geartet:


    Auf meinem IPhone hatte ich mit einer AppleID BB installiert. Nun habe ich auf einem anderen Gerät das gleiche gemacht mit einem anderen GC Acc. Somit kann ich durch den Wechsel der GC Acc beide Acc auf einem Gerät spielen.


    Nun muss ich aber die Apple ID auf meinem Gerät aufgeben - unddamit auch die Gamecenter ID, weil beide gleich sind.


    Also ich bräuchte eine Möglichkeit, den Spielstatus der GameCenter ID auf eine andere GameCenter ID zu transportieren ---

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Versuch doch mal dein spiel mit dem bisherigen stand auf dem telefon zu belassen und dann deinen neuen gamecenter account anzumelden und hoffe das dein spiel dann beim neuen acc auch gespeichert wird.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    - Erstelle dir eine neue gamecenter id.
    - Starte Boom Beach
    - warte bis deine neue gamecenter und mit deiner boombeachbasis gesynced ist. Bau am besten was.
    - jetzt hast du den Stand auf beiden ids und kannst die alte aufgeben.




    Nachricht über Tapatalk gesendet.

  • #8

    Jetzt hatte ich in meinem guten Glauben SC kontaktiert - Hatte aber auf meinem Phone ein anderes Konto geladen - Die haben mal so flux ohne Vorwarung helfen wollen und haben die Verknüpfung zum GC ACC gelöscht .... Jetzt komm ich gar nicht mehr auf das Kotno ... ;( ;( ;( ;(


    Ich sehe es zwar in der TF noch aufscheinen, aber es ist nicht mehr in GC gespeichert und auf meinem Gerät "local" natürllich auch nicht mehr..


    Ich könnte heulen.....

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9

    isch over


    (ok, das war gemein, aber so bin ich :P )

  • #10


    HAAA!!!!!



    SC kann alles--- Ruf Die Hotline und dann wir Dich gehelft!


    haben die Connection wieder hergestellt - Heute abend mal wieder versuchen, ein neues GC ACC anzulegen...


    Und Alter Schwede: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P BäääääääääHHHHHHH! :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!