Hat das Gold-Schiff ein Limit ?

  • #1

    Hallo,


    ich gehe davon aus, dass das Gold-Schiff ein Limit hat, bei dem der Goldbestand nicht mehr ansteigt. Ist das so ? Wenn ja, wie kann ich ihn ermitteln ? Kann ich irgendwie feststellen, wieviel derzeit im Gold-Schiff liegt ohne den Transfer ins Goldlager auszulösen ?

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #3



    Bei mir liegt es bei 268k ... mehr hab ich noch nicht drauf gehabt, egal wie lange es liegt (natürlich nicht kurz ^^)


    und ja / nein ... denke man kann es (wie alles) mit einer Formel ausrechnen ... irgendwo auf dem SC Forum hab ich mal was gelesen ... lange ist es her. Startzeit muss feststehen ... eroberte Inseln und Gold in Stunden (so ähnlich), Da du aber immer wieder Inseln verlierst oder dazu befreist ist es sicherlich müssig immer nachzurechnen.

    Gruß
    Neusel

  • #4

    Einfach mal oben auf Gold tippen. Da steht dann ja x Gold von befreiten Inseln (pro Stunde). Das lustigerweise mit der verstrichenen Zeit seit letzter Leerung multiplizieren und bis auf ein paar Taler Differenz wegen abhanden oder dazu gekommener Inseln hat man dann ja das Ergebnis. Mach den Kahn doch einfach mal um 12 Uhr leer und geh um 13 Uhr wieder gucken... Max sind meines Wissens zehn oder elf Stunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!