The Boom Elite geht unter wie die Titanic, Hilfe !!

  • #1

    Jo was geht Leute , wir brauchen dringend Unterstützung , wir sind kurz vor dem Kollaps. Wer will zu uns ? TF: The Boom Elite


    Greeez
    Electrix

  • #2

    Also...


    1) Falscher Thread
    2) Boom Elite und Proud society in der Signatur??
    3) Willkommen im Club zahlreicher TFs -


    Ich glaube es ist a) das Sommerloch und b) sind viele ausgebrannt und c) überschwemmen immer neue TFs den Markt.


    Dennoch VIEL Glück! :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    habe den Thread mal verschoben ....


    Wieviel Member seit ihr denn noch unterm Strich ? Wir suchen 10-12 Spieler die aktiv mit uns zusammenlegen als 25er TF


    Sollte Interesse bestehen einfach mal ne kurze PN

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #9

    My 50 cents:


    Immer mehr TF's, ich mein großartige und Top-Level TF's, stehen vor diesem Problem:
    Der Spieler-Schwund und der mangelnde/ungelevelte Nachwuchs.


    Sehen wir's realistisch: Die meisten TF's, welche sich in den Top 10 - 20 aufhalten, haben vor langer Zeit begonnen.
    Da ist es natürlich, dass einige Spieler dabei sind, welche ausgelevelt haben. Oder fast.
    Das Arsenal ist meist auf alle Fälle durch.
    Und es nicht grad der Ultra-Kick, das 4. Wohnhaus auf Lvl. 10 zu bringen, weil die Defence auch schon fertig ist....
    Sappralot, da löst eher die WM in 1000-Meter-weit-dumm-schauen Herzrasen aus.


    Der einzige Kick bleibt die TF.
    Man rauft sich zusammen, und die Post geht ab, man steigt und kämpft sich hoch.
    Das ist spannend.
    Schaffen wir Zunderbüchse/Foxtrot/Festung???
    Bloss, dass sich da nach ein paar Wochen/Monaten Foxtrot auch der Alltagstrott einstellt.
    Dann geht ein paar mal was schief, weil einer krank ist, auf Urlaub oder sonst was.
    Das frustriert wieder manchen Ehrgeizling.
    Standardspruch: "Warum opfer ich mein Puder, wenn's andere nicht für nötig halten, anzugreifen" (sagen meist die, deren Pudervorrat an der 1000er Marke kratzt, 5000 Kristalle auf Reserve und 8000 Diamanten...)
    Der erste hört auf. Leider oft ein Leistungsträger, weil der mit am meisten Energie reingesteckt hat und nicht genausoviel zurückbekommt, wie er erwartet hat.
    Und weils einfach natürlich ist: die, die am längsten boombeachen, haben die meiste Erfahrung und sind am wahrscheinlichsten ausgelevelt.
    Aber grad weil die schon so lang BB zocken ist eben die Gefahr des Überdrüssigen am höchsten.


    Plötzlich klappt die gewohnte OP nimmer. Oder eben seltener.
    Weil der Ersatzmann (sofern man welchen hat) reinwachsen muss und/oder nicht das gleiche Niveau hat.
    Das nimmt der nächste zum Anlass.
    Die TF besteht aus einem weniger.
    Upsala: auf einmal reichen eventuell die Intel nimmer. Logisch, weil eben 25 Typen easy die benötigten Intels ranschaffen. Besonders die Typen über 800 VP's weil die in einer Stunde im Schlaf durch Raids mehr Intels schaufeln, als das arme Würsterl mit 400 VP, der 5 mal am Tag seine Map bis auf den letzten Urinspritzer vom Hampelmann desinfiziert.
    Das nervt den nächsten.
    Und
    Und
    Und


    Für die Top-Spieler bleiben auf einmal zu viele TF's
    Einige der Super-Duper-Überflieger verlassen die angestammte TF um zu den Super-Duper-Überflieger-TF's zu wechseln, um sich dort ihre Motivation zu erhalten. Natürlicher Darwinismus.
    Die Treuen sind die Doofen und bleiben aus Solidarität ihrer Truppe treu.
    Im Abwärtsstrudel.


    Ist der Abwärtsstrudel mal da, kommt keiner der Top-Player mehr. Nur Nachwuchs, der vielleicht sogar Talent hätte, bis es ihm aus den Ohren quillt. Aber mit eingeschränkten HQ und VP unter 700 fehlt einfach die Truppenpower und der Intelsegen.




    So, warum müllt uns jetzt der Hein mit seinem Blöd zu?
    Aka: warum langweilt uns der General mit seiner Amnesie?


    Bei uns sind noch immer 17 (!) Spieler der original Gründungs-TF seit Oktober 2014 beieinander.
    Ppanther ist seit mehr als einem halben Jahr dabei, ich seit März.
    NolloN seit 2 Monaten.
    Ihr seht: wir sind keine schnelllebige Truppe. Bei uns fühlt man sich wohl.
    Das spricht für unseren Haufen und für unser Fairplay untereinander.
    Der Chat ist manchmal mindestens so unterhaltsam wie die OP's


    Wir hatten nie feste Regeln weil wir auf Teamgeist und Anstand vertrauen. Und auf viel Blödsinn machen. Das hat uns weit gebracht.
    Der Stamm von 19 Playern reicht von Lvl. 62 - 53.
    NolloN hat mit Lvl 44 begonnen, aber er brachte von Anfang an seine Truppen mit soviel Sachverstand und Nutzen für's Team ein, dass eine wahre Freud ist, so jemand im Team zu haben. Hat jetzt auch schon Lvl. 48
    Seit gestern haben wir einen Neuzugang mit Lvl. 47. Super Chat - Rest müssen wir mal schauen.

    Seid mir nicht böse, ich hoffe, ihr packt es noch.
    Aber falls nicht: eventuell hätten von euch ein paar Lust?
    Vielleicht rennt man ja offene Türen ein?


    Oder wir machen 10 + 25?


    Hein Blöd aka General Amnesie
    The Tatters
    #UU9PYCL

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!