Wie viel verdient ihr so?
-
-
-
#52 Ich hin Hartz VI- Empfänger. Mit Pfandflaschen komm ich so auf 1.300 netto im Monat. Davon lässt sich gut leben. Wenn die Kohle nicht reicht, mach ich ´n neuen Handyvertrag und verkauf das Teil bei Handy-Ali. Läuft.
Drei Kreuze reichen denen?
-
-
#53 Ich hin Hartz VI- Empfänger. Mit Pfandflaschen komm ich so auf 1.300 netto im Monat. Davon lässt sich gut leben. Wenn die Kohle nicht reicht, mach ich ´n neuen Handyvertrag und verkauf das Teil bei Handy-Ali. Läuft.
Bei mir ist es etwas anders. Ich stehe zwar in Lohn und Brot, aber das ist für meinen aufwändigen Lebensstil (inkl. Boom Beach) einfach zu wenig
Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und verdiene mir, dank meiner Arbeitsstelle, ein kleines Zubrot. Was relativ leicht ging; Toilettencams installiert, ständigen Upload ins Internet und - voilá! Da sprudelt es nicht nur auf den Videos, sondern auch in meinem Portemonaie -
-
-
-
#56 Trockenpflaume mit 3 BuchstabeN?
OmaIch denke aber, die Cam läuft auch gut. Für jedes noch so skurille Produkt gibt es einen Markt . . .
-
-
-
#58 Wozu müsst ihr alle Geld verdienen?
Boom Beach ist doch kostenlos...Schnaps und Bier sind es aber leider nicht.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!