Guten Tag liebe Community,
Wie man an der Überschrift schon entnehmen kann suche ich nach einem freundlichen und auch erfahrenen Einsatzkommando.
Bevor ich Angaben zu meinem Dorf mache, möchte ich erstmal ein paar Dinge über mich loswerden.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich spiele Strategie Spiele wie Boom Beach, CoC etc. schon sehr lange, deswegen habe ich diesbezüglich auch schon viel Erfahrung sammeln können.
Nun die wichtigsten Daten zu meinem bescheidenen Dorf:
Ingame Name: ToBakai
HQ: Level 16
Arsenal: Lvl 15
Landungsboote: 3 Level 15 und 4 Level 14
Kanonenboot: Lvl 16
Meine Vertidigungsanlagen sind alle bis HQ 15 gemaxt, falls man dort doch noch die genaue Levelanzahl haben möchte, einfach fragen.
Zookas: lvl 15
Heavys: lvl 15
Schütze: lvl 15
Krieger: lvl 12
Panzer: lvl 7
Sanitäter: lvl 2
Grenadier: lvl 1
Artillerie: lvl 16
Leuchtrakete: lvl 5
Medikit: lvl 15
Schockbombe: lvl 5
Bombardment: lvl 10
Rauchwand: lvl 2
Mine: lvl 15
Boom-Mine: lvl 9
Ich suche ein Einsatzkommando, welches regelmäßig Operationen startet.
Auch wenn ich schon HQ 16 bin, habe ich dennoch sehr viel mit passiv farmen rausgeholt und kenne mich mit Boom Beach nicht so gut aus wie es die meisten schon auf meinem Lvl tun.
Angegriffen hab ich schon sehr oft und kenne mich dort auch schon mit einigen Taktiken aus.
Dennoch bräuchte ich hier und da die ein oder andere strategische Hilfe, wie ich weiter und schneller vorwärts komme beim Upgrade meiner Basis und und und.
Wenn sich jemand für meine Person interessiert und mich aufnehmen möchte, dann schreibt mir doch bitte.
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
MfG
ToBakai