Netter Spieler Level 46 sucht freundliches Einsatzkommando (IOS)

  • #1

    Guten Tag liebe Community,


    Wie man an der Überschrift schon entnehmen kann suche ich nach einem freundlichen und auch erfahrenen Einsatzkommando.


    Bevor ich Angaben zu meinem Dorf mache, möchte ich erstmal ein paar Dinge über mich loswerden.


    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich spiele Strategie Spiele wie Boom Beach, CoC etc. schon sehr lange, deswegen habe ich diesbezüglich auch schon viel Erfahrung sammeln können.


    Nun die wichtigsten Daten zu meinem bescheidenen Dorf:


    Ingame Name: ToBakai
    HQ: Level 16
    Arsenal: Lvl 15
    Landungsboote: 3 Level 15 und 4 Level 14
    Kanonenboot: Lvl 16


    Meine Vertidigungsanlagen sind alle bis HQ 15 gemaxt, falls man dort doch noch die genaue Levelanzahl haben möchte, einfach fragen.


    Zookas: lvl 15
    Heavys: lvl 15
    Schütze: lvl 15
    Krieger: lvl 12
    Panzer: lvl 7
    Sanitäter: lvl 2
    Grenadier: lvl 1
    Artillerie: lvl 16
    Leuchtrakete: lvl 5
    Medikit: lvl 15
    Schockbombe: lvl 5
    Bombardment: lvl 10
    Rauchwand: lvl 2
    Mine: lvl 15
    Boom-Mine: lvl 9



    Ich suche ein Einsatzkommando, welches regelmäßig Operationen startet.


    Auch wenn ich schon HQ 16 bin, habe ich dennoch sehr viel mit passiv farmen rausgeholt und kenne mich mit Boom Beach nicht so gut aus wie es die meisten schon auf meinem Lvl tun.


    Angegriffen hab ich schon sehr oft und kenne mich dort auch schon mit einigen Taktiken aus.


    Dennoch bräuchte ich hier und da die ein oder andere strategische Hilfe, wie ich weiter und schneller vorwärts komme beim Upgrade meiner Basis und und und.


    Wenn sich jemand für meine Person interessiert und mich aufnehmen möchte, dann schreibt mir doch bitte.


    Würde mich sehr über Rückmeldung freuen. :)


    MfG


    ToBakai

  • #3

    Hallo Tobakai wenn du möchtest schau bei uns rein Taskforce Kämpferherz.
    Vom Level passt du sehr gut und weiterhelfen können wir dir auch.
    Zur besseren Komunikation haben wir uns eine Einsatzkommandozentrale im Forum hier einrichten lassen auf die nur unsere Mitglieder Zugriff haben.
    Du findest uns auch im Vorstellungsthread las 25 er Taskforce mit aktuell 2 freien Plätzen.
    Verbesserungspotential hat deine Strategie schon auf den ersten Blick da man in Boom Beach im Gegensatz zu Clash of Clans nicht das ausleveln einer jeden Rathaus Generation als beste Lösung ansieht sondern das Gegenteil Rathaus leveln und einige wichtige Angriffswaffen und ihre dazu nötigen Gebäude.
    Falls du Interesse hast melde dich bei uns
    Gruß Truppenverheizer

  • #4

    Du scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein, wir von Los Pollos #2Y988YY0 suchen Leute wie dich ;)
    Wir sind ein recht frisches und engagiertes EK, erst gestern haben wir auf 25 Spieler erhöht.


    OP starten wir jeden Tag.


    Ich denke du wärst eine Bereicherung für unseres EK.
    Du kannst ja gern mal vorbeischauen :)


    Viele Grüße aus Südbaden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!