Ladungsboote alle gleich halten oder abstufungen?

  • #11

    mir doch egal, ob ladungsboote oder landungsbotte, hast doch verstanden was gemeint war, und andere auch, also alle gut:-)))
    :D :D
    gruss

  • #12


    Also bei meinen Grennies passt es doch eher, dass es ein "Ladungsboot" ist -- Die müssen einiges geladen haben, um so oft daneben zu schmeißen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13


    Das musste ja kommen :D


    Da gönnt man den Jungs eine gemütliche Lagerfeueratmosphäre und und dann wird das als Unvermögen ausgelegt ... tsts

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #14

    Den optimalen Weg gibt es zwar- jedoch wirst du diesen nicht beschreiten können, weil du zum einen meist nicht die gerade benötigten Ressis zur Verfügung hast und zum anderen du ja auch mit unterschiedlichen Truppen spielst.
    Spielst du mit Tanks kannst du direkt bis Level 20 duchleveln- dann passen nämlich 3 Panzer auf ein LC.
    Spielst du gerne und viel mit den Flammies dann reicht dir Level 17- da passt dann 1 drauf- und mehr geht ohnehin nicht- alle anderen Truppen und TRuppenkombinationen kannst du eigentlich leveln, wie dir deine Ressis dazu zur Verfügung stehen!

  • #15


    Sorry, aber mit HQ17 ist bei LC17 Ende mit Durchleveln...



    Das weiss er doch noch nicht, da HQ17... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • #17

    Bei mir war das so das ich erstmal alle auf 17 hatte dann eine lange pause was anderes gelevlt und ab lvl 48 hab ich angefangen ein boot nach dem anderen zu lvln 2 Wochen hats gedauert in der zeit waren nur Die Boote im Fordergrund :)


    Ich hab immer gepudert jeden Tag für die Ressis ganz wichtig Lila Ressi pudern wenn du hast

  • #18


    Aha. Gut. Also egal ob ich alles erst einen Level hochbastle oder zielgerichtet EIN Boot aufbaue. Danke fuer den Tip. Bedeutet: ich habe z. B. alle LCs auf 14. Dann ist es laut deiner Aussage egal ob ich erst alle auf 15 bringe oder lieber eins auf 15, danach auf 16 und danach auf 17, falls Fuckler angesagt sind. Ich moechte dich nicht angreifen, aber wo ist da der Sinn???

  • #20

    Ich habe meine Boote auch erstmal alle auf 17 gebracht, weil dort der 7. Krieger kam, und die Fackler freigeschaltet wurden. Dann habe ich auch ne LC Pause gemacht und nun habe ich wieder angefangen die zu Leveln. Dabei habe ich meist gelevelt, was ging. Wenn aber eins auf 19 war, dann ging der Wunsch natürlich zu LC 20. Für fast alle Truppen ist lvl 20 besser, als alle 19, da sie ein gerade Anzahl Plätze benötigen. Genauso
    kann man auch schon in den niedrigen Leveln arbeiten. Immer ein LC zwei Level höher und dann das nächste
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!