-=Teutonen=- genau das Richtige für DICH: Nummer 1 der Rangliste beim Spielspaß!

  • #1

    Soldatinnen und Soldaten!





    Seit sich ein Teil unserer Truppe als Separatisten entpuppt hat, um mit anderen Separatisten eigene Wege an der Front der gehen, warten ein paar Hängematten auf neue Hintern!


    Ob deiner reinpasst?


    Versuchs! Bärenstarke Truppe, Boomen ohne Stress aber mit viel Spaß inne Backen. Los, kneif sie zusammen und komm vorbei!


    Probeliegen ab sofort. Oberkommandant Chefe teilt dir deine Matte zu und gibt dir mit einem bisschen Glück auch ein Gutenachtküssi.


    Vergiss deine Truppennicht, wiener das Kanonenboot und mach schon mal die Atti scharf. Bis gleich!


    PS: Wenn wir wieder genug sind, plündern wir aufs Neue die Sackgasse.


    PPS: Hier darfste in OPs auch mal was ausprobieren, ohne dass dir einer nen schrägen Spruch drückt...


    Also, los! General Thom


    PPPS: Du findest uns, wenn du den Namen genau so schreibst: -=Teutonen=-

    Einmal editiert, zuletzt von Papa ()

  • #2

    Hey du,


    möglicherweise hast du schon versucht, bei uns unterzukommen, das Team aber einfach nicht mit der Suchfunktion innerhalb des Spiels gefunden. Du musst es so schreiben:


    -=Teutonen=-


    Dann klappt das auch. In echt!


    Ansonsten wurde gerade im Team besprochen, ob wir nicht einen schönen Slogan haben könnten zu Werbezwecken: "Sei ein Held im Erdbeerfeld" war im Gespräch. Klingt aber irgendwie zu gewalttätig und berücksichtigt keinesfalls die Rechte der Erdbeeren. Idee begraben.


    Bringen wir es doch einfach mal sachlich auf den Punkt:


    Gesucht sind nette Rekruten, die gehörig die Kappe kaputt haben aber noch so viel Spaß inne Backen, dass sie nicht alles zu ernst nehmen. Manno, will denn hier keiner Dead End spielen mit der deutschen Nummer 1 in Sachen Fun?


    Ach ja: Nach Punkten sind wir übrigens auch Top: Nummer 5 in Deutschland. Und mit dir bald schon weiter oben.


    Hau rein, bis gleich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!