Biete 1 Angriff für TF jeglicher größe

  • #1

    Hey,


    Brauche mal etwas Abwechslung im BB Alltag deshalb werde ich ab Montag 20. Juli bis Ca. 26. Juli durch andere TF Reisen und jeweils einen Angriff starten. Die Größe und Stärke der TF spielt keine Rolle. Ich werde die TF nach dem Angriff wieder verlassen. Im Chat werde ich auch nicht sehr aktiv sein. Es geht lediglich um den einen Angriff den ich damit "schenke". Am Ende kehre ich zu meiner TF wieder zurück.


    Zu meinen OP relevanten Daten:


    Max sind neben Bomben, rauch, Fackel etc.
    Krieger
    Tanks
    Fackler
    Ladies


    Statuen
    +87% GBE
    +62% TP
    + 43% TS


    Angriff erfolgt wenn erforderlich voll gepudert.


    Freu mich auf eure Anfragen. Bitte unbedingt die Startzeit der OP angeben.

    <---- darf man auch anklicken

  • #2

    könnten momentan einen angreifer gebrauchen.wenn du lust hast dan schau bei ger elite #PCUJ99Y vorbei.... würden uns freuen :)


    Opstart 21:30

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #3

    Alles klar. Bekommst morgen Post von mir wenn mein Plan steht. Da die Resonanz recht spärlich (milde ausgedrückt) ist kann es sein dass aus der reisewoche aktuell nichts wird. Über die TF Vorschläge möchte ich nämlich auch nicht Reisen.


    Bis morgen
    Cls

    <---- darf man auch anklicken

  • #5

    spärliche resonanz?! wo gibt's denn sowas!? :P


    ich kann cls als kampferfahrenen tf-kollegen höchster verlässlichkeit nur empfehlen :thumbup: und hoffe, dass seine wanderschaft ein gütliches ende im gewohnten reigen findet ;)


    die ausgangskarte ist also erteilt, aber nur bis zur nächsten "sackgasse" 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!