Hilfe! Ich wurde angegriffen! Von einem Level 33 mit 95Sp...wie das??

  • #11

    Ja, ich denke auch, es muss ein Bug sein.


    Trotzdem erschreckend, dass man mit Level 33 unter 100 SP sein kann.
    Er wird Farmer sein, sieht man ja auch daran, dass er nur eine Angriffsstatue hat.


    Aber wieso greift der dann einen Level52 an? Könnte also sein, dass dieser Spawn-Fehler
    häufiger vorkommt. Mit dem Unterschied, dass dieser Depp dann auch noch angegriffen
    und nicht geskipped hat.


    Schon sehr seltsam.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #12

    Also selbst wenn der dich seit ewig langer Zeit auf der Karte hätte finde ich die Vp Anzahl für das LVL trotzdem sehr unrealistisch. Vllt ist es nur ein Anzeigefehler der VP oder sonst was. Aber muss ein Bug sein...

  • #14

    Also ich tippe eher weniger auf einen Bug sondern eher das der Spieler mit dir das Spiel damals angefangen hat oder irgend wann dich mal auf die Karte bekommen hat vor langer Zeit.
    Dann ewig nicht gespielt und jetzt mal wieder versucht.
    Hat er natürlich alles richtig gemacht dich nicht zu tauschen!
    Kannst ja mal dann schreiben wie oft er es versucht hat.


    Gruß Truppenverheizer

  • #16

    Ich hatte auf einem meiner diversen Konten noch lange einen lvl 6 stehen - den bekam ich auch mit lvl 6 - jetzt ich lvl 42 und der ist lvl 10 .... hab ihn vor 2 Wochen mit 1 Krieger alleine platt gemacht --- ich fiese ratte ---

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #17

    Mein 2. Acount ist LV27 und 150 Punkte...bekomme meistens Gegner von LV33-38....


    Trotz dass ich nur ein Turm stehen haben (spiele offensiv) werd ich nur alle 2 tage einmal platt gemacht, möchte meine Punkte auch niedrig halten um gemütlich auszubauen, klappt bisher ganz gut wenn ich dann die anderen mit LV33 aufwärts anschaue .....frag mich echt wie die soweit kommen mit teilweise nur LV4-8 Landungsbooten.....meine sind alle schon auf 11......

  • #19

    Glaub auch an die Theorie, dass er ewig nicht mehr online war, was auch die wenigen SP erklären würde. Hab auch eine Ressourcenbasis, die mir alle 3 Monate von einer "Stella" geklaut wird. Den Namen konnte ich mir gut merken und seit 9 Monaten kämpfen wir um die Ressourcenbasis. Mittlerweile muss ich den Kern an den Strand stellen, damit sie noch eine Chance hat, die Ressoucenbasis hat jetzt immerhin Level 43.

  • #20

    das ist die logischte Erklärung. Der Spieler war vor 3 Monaten gleich stark und macht Boom Beach erneut auf, scheckt es aber nicht, dass seine Gegner gewachsen waren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!