The Glorious 5 sucht neues team

  • #1

    Hei wir suchen nen neues Team was Lust hat uns auf zu nehmen, sind gerade beim A-Team echt coole Truppe aber würden gern weiter Reisen also wer Lust hat mit uns zu fighten meldet euch.


    Seid gegrüßt von Norman, Moe, lycos88, Johannes Dimpel und Mad bis denn

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • #2

    Hey ihr glorreichen 5,


    Als ich eben diesen Thread las, dachte ich, wie schade, dass wir nur 4 freie Plätze haben. Dann ging ich kurz online und stellte fest: Wir haben grad ganz genau 5 Plätze frei! Wenn das nicht ein Zeichen ist. :D


    GER Elite, Platz 2 der dt. 25er TFs. Standard OP Engpass 990.
    Kürzel: #PCUJ99Y, Start ca. 21:30h.


    Wir würden uns freuen,


    Majo

  • #3

    Haben FOKUS grad auf 25 verkleinert ... sonst hättet ihr alle Platz gehabt ...


    vG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!