Defensiv Konzepte

  • #51

    So .... Hab nun einige Zeit mit dem Layout gespielt und muss sagen, dass dieses für mich persönlich absolut nicht zufriedenstellend ist ... Keine Ahnung wie Ihr das macht, aber ich habe nun die letzten beiden Tage jew. 16 und 18 Raids und nicht eine Verteidigung.


    Dann suche ich mal weiter auf eine halbwegs brauchbare Aufstellung :thumbup:


    Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar :thumbup:


    LG Neusel

  • #52


    ...wow,so viele raids hatte ich in über 2 Jahren BB noch nie 8|


    Neusel,mit nem rein Offensiven Statuen Layout,sind Verteidigungen absolut nicht das Maß der dinge..da zählen einzig und alleine ein paar intel reinzuholen..ich hole mit MarC's Layout min.6-7/Tag,häufig mehr und das ist einfach top als Offensiver spieler..dass ich einige Verteidigungen hatte,war wohl riesen glück ein paar Voll Noob's auf meine Base bekommen zu haben 8o
    Naja,ich bin weiterhin überzeugt von dem Layout,habe schon etliche getestet und so gut lief es noch nie...halt ohne Blau.


    Gruss Moe


    Ps.: Du hast des Layout nicht korrekt kopiert,da stehen einige anlagen anders..

  • #53

    Bei mir funktioniert das Layout auch großartig. Spiele auch voll Offensiv und habe trotzdem täglich eine Verteidigung und bekomme bis zu 10 Intels rein.


    Danke Moe für das klasse Layout

  • #54

    "Verteidigen" ist doch sowas von 2015 :P Wenn das Dein Streben ist, bau kleine Pilze für ein Schlumpfdorf.
    Wie Moe schon sagt, als rein offensiver Spieler, bist Du eh eine Beute für jeden, egal wie es steht. Da geht es lediglich ums Maximieren der Intel Ausbeute. Und auch ich hab schon vieles dsbzgl. ausprobiert und es steht so, weil das bis jetzt am besten klappt. BTW: 16/18 Raids???? Klingt unglaublich bei nicht mal 1000 VP ...

  • #55

    16/18??? So viele hatte ich auch noch nie.
    Max waren 15. Neusel ohne Blaue ist das Verteidigen eher selten. Meistens nur wenn man von Schlümpfen angegriffen wird oder wieder ein Vollnoob vorbeikommt. Ich habe für meinen Verteidigungserfolg mit 800 Verteidigungen ohne blaue über 2 Jahre gebraucht. Das sagt wohl alles.

  • #56

    Ich habe Marc seine Base vor ein paar Monaten nachgebaut und bin mit der sehr zufrieden. Er hat Sie seit dem etwas verändert aber meine steht noch wie vorher und funktioniert einfach.
    Ich hatte letzte Woche 176 infos.

  • #57


    Hi Moe,


    mir ist schon bewusst das Off auch nicht viel Verteidigung bringt, habe ich dies auch nur aufgegriffen weil einige mit diesem Layout dies geschafft haben. Auch weiss ich das die Kopie nicht 1:1 iat, habe ich erst zum Schluss einige Dinge umgestellt um zu sehen wie dies ankommt. Daas Foto ist von der aktuellen base, die ich kurz vorher gestellt habe.


    Ich lass es jetzt noch etwas laufen und schau mal wa sso passiert. Vielleicht hatte ich ja noch Angreifer auf der map die nur darauf geartet haben :thumbup:


    lg Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #58


    Eins kann ich ja auch bestätigen ... Infos im Überfluss :thumbup: passst ja auch ... trotzdem ist es ärgerlich wenn du nur die Zahl unten rechts im 15-25er Bereich liesst wenn du morgens das SPiel startest.


    Heute Morgen zwar erst 2 raids über Nacht, aber der Tag ist ja noch lang :D


    lg Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #59


    Muss dazu zu meiner Schande gestehen das ich die Resis dazugezähl habe ... Asche auf mein Haupt, allerdings auch ärgerlich. So komm e ich dann auf 10-12 Raids


    lg

    Gruß
    Neusel

  • #60

    Hallo jetzt werde ich es auch ausprobieren ich bekomme sehr selten Infos wenn ich angegriffen werde.
    Nimmt ihr dann nur diese 2 Prototypen oder wechselt ihr und haut das dann hin oder gibt's da dann irgendwann Mangel.
    Gruß Sandra :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!