Defensiv Konzepte

  • #44


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #48

    Um es nochmal ganz klar zu stellen:


    Mit diesem Layout wird natürlich NICHT Hammermann besiegt. Dafür kann man ja umbauen und sich im HQ auch verschiedene Basis Layouts ablegen und laden ....

  • #49

    Ich hab zwei doomkanonen stehen was die leute wohl dazu bringt mich fast immer voll gepimpt anzugreifen bei tmed klappt das dann auch verlustfrei, bin auch grad am überlegen umzustellen da die ganzen kacknoobs sich nicht trauen mich zu raiden. Hab nur vier oder fünf angriffe pro tag ;(


    Hammerman geht eigentlich immer wenn man genug zeit und gold hat.
    Mit diesem layout gehts sogar mit doomkanonen aber mit schussverstärker und schockblaster ist es absolut easy.


    Bild zwei stellt mein aktuelles layout dar mit doom drei und zwei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!