FOKUS - Verliere niemals dein Ziel aus den Augen!

  • #1

    Hallo Boombeach Gemeinde,


    es ist mir eine besondere Freude, ein altes Einsatzkommando im neuen Glanz vorstellen zu dürfen:


    FOKUS #2QQRVCYR
    (Verliere niemals dein Ziel aus den Augen!)
    gegr: am 01.08.2015


    Kurz vorab: Wir suchen DERZEIT keine neuen Mitspieler. Wir wollen uns kurz hier vorstellen, das was wir erlebt haben mit Euch teilen und im Prinzip sagen:
    HALLO .. HIER SIND WIR WIEDER IMMER NOCH !!!


    Vorab sorry für den folgenden kleinen Roman, muss ja keiner lesen.

    Zur Geschichte:
    Nachdem wir lange Zeit als (bestes deutsches, jaja) 50er Einsatzkommando, in allen Engpässen und Sackgassen Foxtrott und Mambo getanzt haben, wurde es nach einem tiefen Einschnitt nun Zeit zu sagen: Jetzt ist Schluss.

    Viele (auch in diesem Forum) waren bei uns. Manche kurz, manche lang, einige guckten nur mal, was wir wie tun, einige kamen immer mal wieder, manche wollten immer mal wieder und durften nie und einige sind schon immer dabei.


    An dieser Stelle grüßen wir Euch alle herzlich und hoffen, dass es Euch gut geht.


    Manche sagen uns nach, wir wären streng. Wir haben uns Regeln auferlegt. Ja! Regeln, die uns bis zum Schluss vorangebracht haben.
    Aber am Ende war es dann leider zu viel Fluktuation. Vielen war es zu anstrengend, es ist ja auch nur ein Hobby, ein Zeitvertreib neben dem real life. Und dann kam, was kommen musste, wir spielten die 50er Sackgasse mit effektiv 30-35 Leuten. Die, die immer alles gegeben haben, fingen an sich über die zu ärgern, die nur "halbherzig" dabei waren ... und ja, da standen wir nun. Was tun ? Die Idee eines 25ers geisterte schon länger in unseren Köpfen rum, aber bring es mal übers Herz, das was du ca. ein Jahr lang aufgebaut hast, über Bord zu werfen.


    Doch hier stehen wir nun: Ein Neubeginn und wir sind froh darüber.
    Wir haben eine schlagkräftige Gruppe aus verrückten, besonnen, erfahrenen, alten und jungen aber allesamt begeisterten BB Spielern zusammengestellt.


    Nachdem wir am ersten Tag mal einen Routineflug übers Gelände aus Spaß gemacht haben und die Infos voll waren (nur 600 ... ahhh) ging es los. Engpass - selbe OP Belohnung wie in der 50er Sackgasse ... also ungefähr unser Level. Passte. Machen wir erstmal weiter. Huch, Infos wieder voll, wollten doch abends erst starten (tun wir seit jeher) ... scheint auch zu laufen. Da ist Luft nach oben. cool ...


    Doch eine Verkleinerung heißt auch, wie wir heute gemerkt haben, es sind Leute über Bord gefallen, die uns wichtig sind. Aber 25 heißt halt 25. Also haben wir schnell die "FOKUS Lounge" (#2Q9YY0PG) geöffnet. Urlaubs- und Ausruh-Einsatzkommando. Wie wir rotieren, wird sich noch zeigen. Aber hier kann jeder mal ne Pause machen und das Spiel geht trotzdem weiter. Wenn wir mal neue Leute benötigen sollten, wird dies die Eingangstür.


    So, dies als kleiner Bericht von uns ... ich hoffe, ich habe niemanden gelangweilt ...


    Liebe Grüße an Euch alle von
    Overlord und Marc und

    FOKUS
    (Verliere niemals dein Ziel aus den Augen!)


    Ach ja:
    Ein Ziel haben wir auch. Wir grüßen die "stolze Gesellschaft"
    Haltet uns den 25er EK Platz 1 DE warm ... dauert ein paar Tage, aber wir kommen ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marc. ()

  • #3

    Marc wehe du kommst in unsere tf und wirbst ;) ich habs nicht vergessen :P


    Aber von meiner Seite, falls es jemanden interessiert :), habt ihr das richtige gemacht, von daher viel Erfolg und man sieht sich hoffentlich bald weiter oben. viel Spass :thumbup:


    LG FSMK

  • #4

    Hi Fokus,
    Erstmal nice dass es Euch weitergibt,und nicht einfach aufgelöst wurde. Das ist gut für die deutsche BB Gemeinde.
    Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Netter Text hat mich gut unterhalten:)


    Proudige Grüsse Z.


    P.S. Leider wirds beim warmhalten mit 1 in DE bleiben.
    Aber Träume darf man ja haben :D


    Viel Glück Euch

    Einmal editiert, zuletzt von ViruZ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!