Heyho
Ich fand den Doc heute sehr angenehm zu meistern. Leider verlor ich in Stage 6 einen Panzer, weil meine Reaktion zu wünschen übrig ließ (wird man auch im Stage 7 Video sehen....bin kurz vorher aufgestanden :wacko: )
Heyho
Ich fand den Doc heute sehr angenehm zu meistern. Leider verlor ich in Stage 6 einen Panzer, weil meine Reaktion zu wünschen übrig ließ (wird man auch im Stage 7 Video sehen....bin kurz vorher aufgestanden :wacko: )
Alles anzeigen
hehe...mir gings genauso....auch 1 panzer bei stage 6 verloren....
doc war leicht heute
Hatte ausversehen 2 Panzer gegen ich glaube Cannon und Sniperturret fighten lassen......
Alles anzeigen
Für Spieler die max Tmed und Krieger spielen können brauchst beim Doc kein Puder mehr zu verschwenden!!!!
Hab ich auch nicht
Alles anzeigenMein Video zum heutigen Doc kann ich später erst einstellen, wenn dieses Update endlich vorbei ist.....
Bin mit TMed komplett durchmaschiert
Bin schon gespannt
So nun aber,
Doc Level 6:
[video]
Doc Level 7:
[video]
Alles anzeigenDoc ist meistens mit tmed ungeboostet machbar... Leider langweilig!
Ich spiel den mittlerweile immer unboostet mit FullZooka
Auch gestern wieder . . . Stage 7 ging aber leider nicht, da die RW-Verteilung sehr ungünstig war. Aber ok, dann mussten eben Klopper ran.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.