Aufopfernde und zeitintensive Hilfe gesucht;)

  • #51


    Es hatte mir tatsächlich das Genick gebrochen. Macht man den RW und Boom platt rechts und läuft nach hinten durch :(


    Bei meinen Türmen fallen die zu stark auf dahinter. Vor dem Update und neuem Look klappte das immer super.


    Mittlerweile ist man als Boom Beach Spieler doch schon automatisch hinter den Statuen am suchen oder? Also ich mache das bei jeder base.


    Hab aber ein wirklich cooles Versteck gesehen hinter der Radar Antenne die vorn stand. Nur auf Zufall draufgetapst. Sonst wäre die unentdeckt geblieben ;D


    Habe jetzt jedenfalls die Economy Etwas näher dran wie Tommy: vorschlug

  • #52

    Das mit den lẻvel unteschied bei den raks wäre mit einem schaden von abwehranlagen schlumpf noch toedlicher und was immer an den seiten vorbeilàuen stoert sind ja viele minen unbedingt versuchen

    DRAMA BABY :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!