{sweet} ein neuer KLAATU?

  • #12


    Ist ein Teil der geschäftlichen Strategie SC's. Viele würden gar kein BB Spielen, wenn die Gegnerauswahl ausgewogen wäre und man nicht größtenteils Wanzen zertritt.


    Die rausgestellten HQ's skippe ich auch. Allerdings erst, nachdem ich die Basis vollständig eingeebnet habe und das HQ dann nackig am Strand steht. ICH will ja schliesslich was davon haben. Davon ab, dass die meisten Raussteller eh Bewohner von Billighausen sind :D

  • #13

    Hmm was ist daran so unfein? Gerne nen Link zu dem Thread.



    Ich habe es als Experiment angesehen weil ich doch immer zu 90% platt gemacht wurde trotz relativ gutem Ausbau.Da wollte ich mal sehen wie dann das Verhalten ist, und ok paar SP weniger wären auch ned schlecht weil die Gegner doch schon weiter waren als ich^^ hab ja Zeit.


    Und da ich hier auch einige Leute sah die schon auf HQ20 sind ohne Defensive dachte ich eben macht nen 2.Account und schauste wie weit man kommt.Klappt recht gut.

  • #14

    Ich finde es auch legitim nur auf Angriff zu setzen. SC gibt das Regelwerk vor. Wo ist das Problem abseits vom Mainstream einen anderen Weg zu suchen ? Klar, wenn alle so verfahren würden, würde das Spiel nicht mehr funktionieren. Aber 99.5% sind Generalisten (Offense+Defense), d.h. in der Praxis gibt es kein Problem.


    Hier ein interessanter Artikel, der mich inspiriert hsat:


    http://boombeach.wikia.com/wik…enas/Way_of_the_Berserker

    Bilder

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #15

    Das mag zwar im niedrigen lvl Bereich funktionieren, aber sobald du weiter nach oben kommst gibt es auf die Nüsse. Nicht umsonst haben die meisten (ja ich weiß, nicht alle) Top Spieler viele blaue und max Defense.

  • #16

    Da hast Du sicherlich recht. Es wird spannend sein diese Grenze auszutesten. Da der Hauptreiz des Spieles für mich im Angriffsspiel liegt, liegt mir
    daran hier möglichst schnell eine schlagkräftige Truppe zu haben. Die Verteidigung aufzubauen kann ich später immer noch, vorzugsweise
    mit dem Angriff auf Max.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!