German critters sucht aktive Mitglieder; SP: 600+; Punkte: 13 872

  • #1

    Schön das du da bist.
    Kannst du mir deine miese aktion erklären wo du uns besucht hast und uns die mitglieder abwerben wolltest??
    Das ist eine frechheit von euch!!!

  • #2

    Sorry,


    wir wussten nicht, dass es ein Forum gibt.
    Gestern kam ein Neuer und hat dann davon erzählt und dann hab ich mich gleich angemeldet.
    Wollte eigentlich nur in 5er EK's und fragen ob sie in einen größeren wollen.
    Wie gesagt, tut mir leid, wollte nur auf unser EK aufmerksam machen und jetzt wo ich weiß, dass es ein Forum gibt, wird das nicht mehr vorkommen! :)
    Gibt halt manchmal Leute, die wollen eh wechseln, darum hab ich es so versucht :S

  • #3

    Ey ihr Kasper, wenn ihr nicht in der Lage seid, ordentlich euer EK zu werben, dann spielt draußen Fanger oder so. Eure miese EK- Abwerbertour ist ja das letzte!!!! UND AN ALLE ANDEREN DIE DAS LESEN, schließt euch nicht so einem EK an. Da ist selbst das letzte EK weltweit eine bessere Alternative!!!!!

  • #4


    happig .

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!