Schiffbruch Bay sucht Mitchiller!

  • #1

    Ahoi Landratte!


    Wir, die Schiffbruch Bay, sind 3 Reallife Kumpels, die dem stressigen Boom Beach Alltag mit all seinen lästigen Zwängen entflieht.


    In unserer kleinen Taskforce haben wir die Erfahrung von Top 10 - Top 50er Ranking Gruppen mitnehmen können.
    Doch am ende haben wir uns dazu entschieden, dass der entspannte weg der spassigere ist. Daher suchen wir ( aktuell level 44,48 und 56 ) noch zwei weniger engagierte als entspannte Mitstreiter.


    Wir haben keine Level, Sp, oder Intelanforderungen, sondern nur zwei Wünsche: Greif hin und wieder bei der Operation mal an und ansonsten: Hab Spass und entspann dich, schliesslich bist du auf einer Tropeninsel!

    Einmal editiert, zuletzt von schneelix ()

  • #7

    Es hatte z. B. Auch ein platz reserviert sein können... Z. B. Für meinen 2.account! ;)


    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!