Verteidigung gegen Krieger,eigentlich unmöglich.

  • #21

    Meiner Meinung nach plätten Krieger unter Boost jeden, egal ob 10 Blaue/10 leuchten. Verteidigen klappt dann wenn man wie Kreuer erwähnt hatte, durch Minen rennt oder einfach schusselig angreift. Wenn die Statuen des Gegners offensive ausgerichtet sind, bringt dir das Layout und die zig Blauen nichts. :D

  • #22

    Krieger verteidigen ist schwer, ja!
    Meine Intention ist es primaer, es den Viechern schwer zu machen, wie auch allen anderen Viechern. Manche scheitern, manche kehren sehr dezimiert zurueck. Ich will es dem Angreifer lediglich nicht einfach machen! Lese ich mir manche Sachen durch, denke ich mir allerdings dass ich umgeben von Klaatus bin und fast der einzige der auch in die Def investiert... Offense, Offense, Offense! Jeder(m) das seine/ihre. Ich bin ja auch erst (bewusst) am unteren Ende der Karriereleiter. However, keep on raiding and have a nice successful day!

  • #24

    Ja du vermutest richtig, gegen krieger verteidigen ist unmöglich. Schwer machen geht eigentlich nur mit blauen statuen, vielen blauen statuen :D


    Schwer machen muß man es denen garnicht denn es ist extrem selten das man ohne verluste rausgeht. Lieber auf tanks konzentrieren, die intel der warrior sind fast sicher.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!