Die Last Ronins Story [5 Plätze frei!]

  • #8

    Tagebucheintrag 01.09.2015


    Mein liebes Tagebuch,


    Dich offen liegen zu lassen war glaube ich eine gute Idee. Es hat nur jemand die ersten Seiten herausgerissen. Wo sind die hin. Können nur Fans und treue Leser gewesen sein. Aber mein Autogramm fehlt denen doch...... Schade. Trotzdem gibt die Last Ronins noch, auch wenn sich jemand am Tagebuch vergriffen hatte. Dann schreib ich einfach weiter.


    Das Wochenende war wie eine Frischzellenkur für unsere TF. Extrem viel Bewegung im Chat, und unüberblickbare Nachrichten in der Offi Whatsapp Gruppe. Fahr ich mit Handynavi nach Bayern und andauernd kommt mein Nachrichtenton. "Brücke an Captain, es kommt eine neue Nachricht herein". Und das soll ich mal meiner Frau erklären. Die denkt doch ich bin ein Suchti. Bin ich aber nicht, so!


    Die Frischzellenkur und der neue Thread bescherten uns aber auch Zuwachs. Als Alienfrosch ist es mir ein Vergnügen nun einen Lord Helmchen zu haben. Hoffe nur das geht gut mit uns beiden. Sind zwar beide etwas galaktisch unterwegs aber das mit dem Info sammeln müssen wir noch ausdiskutieren. Der zweite Neuzugang ist JackFalcone, ein 51 iger mit guter Taktik und schon recht passablen Truppen.


    Und das ist das Thema ja schon wieder mein liebes Tagebuch. Bei uns ist es eben etwas anders als in anderen TF. Hier kümmern wir uns um die "Kleinen" und fördern sie. Themen sind zwar immer die gleichen, aber nicht jeder ist so wie ich öfter mal online.


    Das sind die ernst gemeintenThemen:


    - Was entwickel ich an Truppen in der Anfangszeit und wie weit komme ich damit?
    - Was baue ich als erstes max? Arsenal, Bildhauer, Antenne, Schatzkammer, oder diese verdammten Boote? (Meine Antwort kennt jeder in der TF, ich behalte sie hier aber für mich)
    - Welche Statuen stelle ich auf? Welche Level sind die max Meisterwerke und Wächter?
    - Wie bekomme ich so unfassbar viele Res zusammen um so ein blödes Boot 20 uppen zu können? (Auch hier habe ich eine Antwort, hihihi)
    - Wieso soll ich heute bei der OP nur Raketenwerfer bomben?


    Es gibt aber auch Fragen, wie: Tauschst Du Deine Artillerie mit meiner? Natürlich nicht verdammt. Ist ja meine! Hahahaha


    Um es kurz (bzw. wird jetzt schon lang) zu machen. Hier steht die Entwicklung und Förderung im Fokus. Wir "Dicken", ja die ganz oben in der TF (die mit den vielen Infos; ansehen muss es sich schon jeder selbst, bin zu blöd für Bilder, Ist Zimos Job) halten uns zurück und coachen. Wenn es eng wird schreiten wir mit den Max Truppen ein. Was bringt das eigentlich für beide Parteien? Ich sage es Dir mein Tagebuch. Wir "Dicken" langweilen uns nicht und überwinden das große Loch ab Level 60 und die "Klienen" fühlen sich gut betreut und erwarten stattliche OP Belohnungen, die man ich TF`s mit lauter "Kleinen" eben nicht bekommt. Also einen win win Situation.


    Der Erfolg dieser TF wird von Tag zu Tag steigen. Eventuell sind wir dann keine Ausbildungs TF mehr, weil keiner der großen TF`s sich die gigantischen Ablösesummen für perfekt geschulte Kämpfer leisten kann. Warum muss ich nur immer daran denken.....? Egal. Wer gut ist und wer Lust hat dabei zu bleiben, dessen Vertrag wird auf unbestimmte Zeit verlängert :thumbup:


    So liebes Tagebuch, es tut mir leid Du musst offen liegen bleiben. Wir haben noch die Möglichkeit einem Leser diese Option zu erfüllen. Wäre schade wenn er es nicht lesen würde.


    Ich bin dann mal weg. Over and out.


    Dein Neila(Alienfrosch)

  • #9

    Zwei unserer langen Begleiter haben uns mangels Zeit verlassen.


    Wir suche daher drei neue Mitstreiter, welche es ernst mit uns meinen und motiviert sind ihren täglichen Beitrag zu leisten.


    Wir freuen uns wie immer auf eure Bewerbung!


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!