Plunder Pirates

  • #32

    well done .... auf gehts ihr Landratten :D

    Truppenschaden: 29% + 13% = 42%
    Truppen-TP: 33% + 13% = 46%

    Kanonenboot-Energie: 39% + 17% + 17% + 17% + 17% = 107%

  • #33

    Das ist ja perfekt. Darf dazu sagen dass ich da schon ein paar andere Gilden besucht habe und ich kann Euch sagen, die TATTERS- Gilde ist Bärenstark. Denn was nützen 50 Mitglieder in einer Gilde wenn nur EINER Aktiv ist.. Dann bringts das gerade überhaupt nicht. Von daher sind wir zwar noch nicht ganz voll, aber alle Mitglieder sind nicht nur Aktiv sondern Hyperaktiv. Wir rocken diese Gildenschlachten wie Herrgötter und alle Gegner können einpacken.. Was da während der Gildenschlacht abgeht ist ja abnormal.. :D :D


    Macht richtig Spass mit Euch.. Geile Sache

  • #34


    Tja, bei der letzten Gildenschlacht hatte ich mit 270 ziemlich genau doppelt soviele Punkte wie der Zweitplatzierte und wenn ich sage, daß das Gesamtergebnis unter 2000 war und wir 50 Mann sind, dann könnt ihr die restlichen Schlüsse selbst ziehen :( Wie gesagt, rüstet alle noch etwas auf, dass ich den Übungsplatz nicht alleine tragen muss, dann komme ich gerne vorbei.

  • #35

    Und hier noch ein losgelöster Tipp, von denen ich mal ab und an welche in den Thread ballere:


    Der Piratenfänger


    Der Piratenfänger ist mit einer der wichtigsten Gildenboni und sollte tunlichst vorab gelevelt werden. Dieser verkürzt die Zeit für die Neubefüllung der Schenke.
    In der maximalen Ausbaustufe bringt dieser 55% (!) Ersparnis, was dann heisst: Anstelle von z.B. einer rund Stunde Reload sind es dann nur noch um die 25 Minuten. Hierbei ist man dann im attraktiven Bereich für den Beschmiss mit Diamanten (~10).


    Diesen Bonus gilt es auch immer sofort zu bewerfen, wenn der offline ist (der frisst EP). Hinweis: Die, das Gildenschiff noch nicht max haben, sollten auf die EP achten. Ist nicht so dramatisch wie bei den BP, aber maßhalten ist hier angezeigt.
    Dann noch ein "Bug": Wenn gerade ein Reload läuft und der Bonus offline war, dann aber online geht und ihr noch nicht fertig geladen habt, dann wird die Zeitersparnis auch nicht angerechnet. Also, alle angeforderten Piraten rausschmeissen, Fenster zu, Fenster wieder auf und neu anheuern. Dann wird für den Rest auch die Ersparnis gezogen.

  • #36

    :thumbup: Cool, ein eigener Bereich für Plunder Pirates!


    Die Tatters-Gilde ist mittlerweile schon gut besetzt und sehr aktiv. Macht großen Spaß und ist eine gute Alternative zu BB für zwischendurch.


    Danke an Vollpfosten für die guten Tipps! Und ja, wir versuchen natürlich den Übungsplatz so schnell wie möglich zu bauen um die Kosten zu teilen.


    Dann mal los ihr Landratten

  • #37

    Der Doktor


    Der Doktor bei PP ist eine prima Figur. Ok, Low Level bringt der noch nicht sooo viel, aber wenn man ihm das eine oder andere Update gegönnt hat, kann der schon hilfreich sein. Vor allem bis "2. Chance" sollte der gelevelt sein. Dazu gleich noch was.
    Der Dok ist umso besser, je grösser die Truppe ist, also wenn man Freibeuter und Schützen oder Skelette dabei hat und nicht ganz so effektiv bei der kleinzahligen Fettsack-Kombo. Mir ist noch nicht ganz klar, an welche Figuren der Dok sich anhängt, zuweilen wuseln die zwischen den Einheiten hinterher ?(
    Normal sollte man 2 Doktoren mitnehmen, dass man seine Truppe adäquat schützt und diese auch erst in der zweiten Welle aussteigen lassen, dass die nicht im direkten Feuer stehen. Bei meiner aktuellen Truppe nehme ich allerdings keine Doktoren mehr mit. Der Grund ist, dass die mir zu lange zum anheuern brauchen und als zweites, dass die zu teuer sind.
    Womit wir beim eigentlichen Tipp wären, der da lautet: Lasst beim Doktor-Update die Pfade aus, die nur den Schaden erhöhen. Dieser ist beim Dok völlig sinnfrei, da die gefälligst heilen sollen und der Schaden auch zu vernachlässigen ist. Der Vorteil beim Auslassen ist, dass der in der Endfassung nicht so teuer ist und auch nicht so lange zum anheuern braucht und man vermisst eigentlich nix. Ich hab das nicht gemacht und darf nun 100K pro Dok rauslassen :wacko:  

  • #38


    Das muss ich schon wieder revidieren; wer den hier hat:

    darf für die maximale Ausbaustufe 9.5 Mio Grog (!) rauslassen .   .   . dafür müssen dann alle Lager max sein. Aber ich denke, wenn man dann mal so weit ist, hat man die eh schon gemacht :D

  • #40


    Ich kann beim Doktor kein Update auf die Schadenshöhe machen? Meintest Du die Zähigkeit? Obwohl diese ja durchaus Sinn macht... ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!