Plunder Pirates

  • #41

    Ich habe das Spiel auch mal kurz angespielt in der Hoffnung, dass ich es durch BB ersetzen kann. Hammer Grafik wie ich finde!


    Nur leider gibt es da keine Flare :(
    Ohne Flare ohne mich :thumbup:


    Dexter Morgen: wenn du das liest. Bloß nicht installieren! Es gibt keine Flare. Damit kommen wir nicht klar :D :D :D

  • #42

    Mir sind die PP zu überladen. das stösst mich etwas ab (wie bei anderen Alternativen auch). Erst im Vergleich erkennt man immer wieder, wie genial BB alles auf das Wesentliche eingedampft hat.

  • #43

    Das Spiel hat mir eins klargemacht: ich brauche entweder eine Brille oder eine Lupe! Habe wirklich Probs, die Texte zu entschluesseln, und ich habe nicht mal so ein kleines Veggiphone. Hmpf...
    Naja, Klo steht, alles gut.

  • #45

    Ja ohne Flare ist es schwer :D :D :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #48


    Der Speicher ist ja nur dafür da die Dinge zu lagern, die bei Erkundungen erbeutet werden .... Je größer der Speicher um so mehr Schätze kann man lagern. Der Speicher muss genau so ausgebaut werden wie alles andere auf seiner Insel.


    Der Ausbau des Schiffes bedeutet ja nur, wie weit du auf deiner Map segeln kannst. Je höher das Level deines Schiffes um so weiter die Erkundungsstrecke. In der regel auch mehr Schätze zu erobern.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen

    Gruß
    Neusel

  • #50


    Du hast Recht .. .scheint geändert worden zu sein ?(
    Ich hab mir die unteren Pfade noch mal angesehen, Sparpotenzial ist geringer geworden. Und ja, Zähigkeit macht schon Sinn.


    Ok, zum heutigen Tipp:


    Piratenrecycling


    Wenn man die Piraten auf Erkundung schickt, dann stellt man sich ja eine Mannschaft zusammen, die dann, mehr oder minder, aufgerieben wird. Auf jeden Fall bleiben bei einer erfolgreichen Erkundung Piraten übrig. Die müssen nun nicht verloren sein, sondern können wiederverwendet werden :!:
    Hierzu muss man lediglich beachten, dass die Piraten nach einer Erkundung Platz in der Schenke finden würden.
    Also: Wenn das Schiff von der Erkundung kommt und man auf das Piratensymbol drückt, dann wandern die übrigen Piraten direkt in die Schenke. Die tun das NICHT, wenn die Schenke voll ist, wie meistens, wenn man gerade erst online geht. Dann sind die übrigen Piraten auch verloren, sobald man auf das Symbol drückt.
    Also, beim Schiff ausleeren auf Platz in der Schenke achten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!