[Erledigt] "Herzklopfen" .... Du bist aktiv bei der Sache und willst Spaß in einem tollen Clan, aber keinen Hochleistungssport ?

  • #1

    Hallo,


    wir (Herzklopfen , #PQURCPL) sind ein Clan von aktiven Spielern zwischen 16 und 73 Jahren, mit Spaß an Spiel und Einsatz für das Team.
    Wir suchen neue Leute, fröhlich, mit Spass am Spiel und Klatsch und Tratsch, ehrgeizig aber nicht nicht verbissen, und für das Team da wenn es notwendig ist. Einmal täglich reinschauen, ob eine OP läuft, ist eine Anforderung die wir haben.
    Informationen sind natürlich notwendig, um unsere Operationen überhaupt starten zu können.
    Wir fanden 5% von den aktuellen Siegpunkten eine bessere Wahl als eine fixe Anzahl unabhängig vom Können, Level, und Ausbau der Boote und Truppen.


    Wir möchten dass jeder etwas lernen kann der will, und dass es weiterhin entspannt und lustig zugeht. Unsere Level reichen von 43 - 62.


    Du bist auf der Suche ? Vielleicht auch zusammen mit anderen ? Schau doch mal unverbindlich rein .....


    Du solltest ab 300 Siegpunkte haben, aktiv an den Operationen teilnehmen und ein wenig mit uns im Chat klönen wenn Du magst.
    Wir haben viele erfahrene Spieler, die einen Gang zurückschalten und in einem tollen Clan Spass haben und Ihre Erfahrung gerne weitergeben.


    Wir spielen gerade Zunderbüchse erfolgreich, sind aber auch mit Foxtrot bereits bestens vertraut.


    Wir starten aktuell ca. viermal die Woche abends gegen 20.00 Uhr deutsche Zeit.



    Bis bald Ol@f

    2 Mal editiert, zuletzt von Ol@f ()

  • #4

    Noch ausreichend Plätze frei (seufz).
    Alle willkommen die
    - an unseren OP aktiv teilnehmen
    - und 5 % Infos Deiner Medaillen die Woche (in etwa schaffen)


    Freundlicher Umgang und Förderung statt Druck ist uns wichtig. Jeder hat ein Privatleben .... 8)

  • #5

    Fast hätte ich den Weg zu euch geschafft, aber ein Einsatzkommando wo der der Anführer sich schon :thumbdown: Romml :thumbdown: schimpft, ist dann doch ein NoGo für mich.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • #6

    Tja, Dani-Like, für seinen richtigen Nachnamen kann unser Romml man eher wenig.
    Hat ja auch eigentlich mit dem Rommel aus dem 2.Weltkrieg, den Du vielleicht meinst, von der Schreibweise nichts zu tun.
    Vielleicht schaust Du ja mal trotzdem vorbei

  • #7

    Es haben weitere Spieler den Weg zu uns gefunden, wir sind derzeit 36, und spielen derzeit erfolgreich Zunderbüchse.



    Wir suchen Spieler, möglichst fröhlich, mit Spass am Spiel und Klatsch und Tratsch, nicht verbissen aber bei unseren Operationen aktiv dabei.
    Einmal täglich reinschauen ob eine OP läuft ist eine Anforderung die wir haben.
    Wir sammeln Informationen natürlich um Operationen überhaupt starten zu können, und fanden 5% der Siegpunkte besser als eine fixe Anzahl
    unabhängig vom Können, Level, und Ausbau der Boote und Truppen.


    Wir möchten dass jeder etwas lernen kann der will, und dass es weiterhin entspannt und lustig zugeht.
    Unsere Level reichen von 43 - 62.


    Du bist auf der Suche ? Vielleicht auch zusammen mit anderen ? Schau doch mal unverbindlich rein .....

  • #8

    Suchen gleichgesinnte Spieler die uns aktiv bei den OPs unterstützen, ab 500 Siegpunkte.
    Können auch eine zusammenhängende grössere Gruppe aufnehmen. PN jederzeit willkommen. Gruss Olaf :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!