übertragen der waren

  • #1

    hallo liebes forum,
    ich habe mal eine Frage..
    bei der nächsten aktualisierung kann man das mit einfügen dass man freunden bzw clan-Mitgliedern gold,holz,steine,eisen und auch diamanten senden kann ?

  • #2


    Das ist zwar wünschenswert, bist du aber mit der Frage hier völlig Falsch. Dies ist ein Forum von Spielern für Spieler .... Die Programmierung läuft hier nur über SuperCell ... Wünsche kann man im offiziellen Forum von SC an die Admins weitergeben.


    http://forum.supercell.net/forumdisplay.php/46-Boom-Beach

    Gruß
    Neusel

  • #5

    ich verstehs trotzdem nicht warum es nicht ein TF - lager gibt, ist bei vielen anderen spielen üblich.

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #7

    Verstehe nicht welchen Sinn es haben soll Rohstoffe zu verschenken oder tauschen.
    Die Sachen für das nächste Update kann man sich doch immer von allen Inseln rund herum holen.
    Ist doch letztendlich der Spaß an dem Spiel.

  • #9


    EIGENTLICH müssten beim wort "züchten" alle kassen in den ohren des SC teams klingeln.


    EIGENTLICH wäre das doch zuwachs / marktaufschwung / yolo-ich-zieh-meine-kollegen-hoch oder auch züchtung genannt, gut für supercell oder?! :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!