LVL 53 sucht 25 oder 50 EK

  • #1

    Servus Leute,


    nachdem sich unsere alte TF aufgelöst hat, suche ich nun wieder nach einer neuen.


    Kurz zu mir:

    Lvl 54
    550-600 Siegespunkte
    Arsenal 20, Hookas, Wars, Tanks sowie Artillerie, Bombardement, Schocknade, Smoke, Flare und Medikit gemaxt.
    Gunboat lvl 20, 5 Boote lvl 20, Rest auf 18


    Offensive Ausrichtung: Truppen Tp 32%, Truppendmg 48%, Kraftsteinchance 70%, Ressourcenbelohnung 44%, Gunboatenergy 85% - ungeboostet versteht sich.


    Am liebsten (und besten) greife ich mit Kriegern sowie Only Zookas an.


    Durch meine offensive Ausrichtung suche ich auch am liebsten nach einer 25er oder 50er TF, die ebenso ausgerichtet ist - von Schlümpfen halte ich nichts :thumbdown:


    Also, meldet euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Zlata ()

  • #2

    hey Zlata,


    schau doch mal bei unserer SuperElite vorbei. Würden uns wirklich sehr freuen ;)


    Bis bald,


    Opti

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #3

    Vieleicht wäre ja auch EAST S.W.A.T was für dich.....Ziel des Teams soweit wie möglich nach oben! Whatsapp Gruppe auch vorhanden!
    Tägliche OP!!!!!!


    Grüße R@sche

  • #4

    Hey Zlata


    Schau gerne mal bei uns vorbei, den "Strandpiraten". Priorität hat bei uns der Spass am Spiel und ein gutes, unterhaltsames Klima im Chat. Leute, die gut mit Kriegern umgehen können sind bei uns mehr als willkommen.


    Sind ein 50er EK und beackern derzeit Neid und Engstelle, freuen uns auf Deinen Besuch, Gruss,


    Shaka

  • #6

    Hey Zlata,


    Wir sind ein 50er EK (Status: amazing) das auch Schlümpfe nicht leiden kann. Offensive Spieler die gerne pudern sind dagegen gern gesehen. Momentan spielen wir Sackgasse und gelegentlich tiefer Einschnitt.
    Falls du die Boote möglichst schnell maxen möchtest bist bei uns herzlich willkommen. Falls die SP ein Problem sein sollten können wir die auch gern herabsetzten.


    Grüße von "Status amazing"
    Maister

  • #7

    Danke schonmal für die zahlreichen Antworten!


    Was ich vergaß zu erwähnen ist, dass ich aktuell aus beruflichen gründen nicht mehr so aktiv spiele wie ich es gern würde. Heißt, dass ich zwar an jeder Op teilnehme, es aber im Schnitt nur auf 30-50 Infos in der Woche schaffen werde.


    Sollte diese Tatsache für euch kein Problem sein, dann meldet euch bitte nochmal kurz bei mir.


    Grüße

  • #9

    Hallo nochmal....


    wenn du weniger aktiv bist ist das nicht so schlimm. hauptsache der eine tägliche OP angriff geht klar.
    darfst gerne bei uns einsteigen...


    gruss



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #10

    Hallo Zlata,


    ich habe dir gestern ja schon eine pn geschickt. ^^


    Bei uns kannst wärst du mit deiner jetztigen beruflichen Situation gut aufgehoben, denn wir erwarten mind. 25 Infos und einen OP-Angriff. :thumbup:


    Also schau mal vorbei #GUP0U2R


    lg djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!