Basis bewerten

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und spiele nun auch seit ein paar Tagen BB.


    Ich glaube ich habe zu Anfang ein paar Fehler gemacht und mein Geld nicht in die Truppen sondern in andere Sachen gesteckt. Nun verbringe ich viel zeit damit mühevoll Gegner zu schlagen um Gold etc zum leveln der Truppen zu erhalten.


    Anbei meine Base. Was würdet ihr da anders gestalten?


    Vielen Dank und Gruß.

  • #2

    Stell die Defense immer min. Ein Kästchen auseinander, sonst bombt das Schiff beides weg. Kann die Range nur erahnen aber mich hat mal jmd. Platt gemacht weil er komplett durch den Wald ist und die Base gekickt hat mit Zooka. Jetzt steht meine am hafensteg :D


    Habe mir auch angewöhnt die Economy Gebäude nicht an Defense zu stellen. Weil dann der Angreifer Energy geschenkt bekommt...

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #4

    Seine Warrior sind zu schwach. Wenn er Hookas nimmt und dich von hinten angreift bist Du erledigt. Wie Evilhunter schon anmerkte: hinten abdecken, am besten mit Moerser und MG oder Sniper, um das Ungeziefer fernzuhalten.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    Danke für die Tipps aber ich bin grad verwirrt.
    Was postet Mysta hier in mein Thema für Fotos? Ich sehe den zusammenhang nicht und weiß auch gar nicht auf wen sich jetzt die anderen Kommentare beziehen ;(

  • #9

    Bin nur auf meinem iPod aktiv, mit der Tapatalk App kann man keine Threads eröffnen :cry:



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!