Schwarze Garden Maps

  • #21

    bei uns spielen 2-3 leute grenies. die sind schon cool um große flächen platt zu machen...also was fürs grobe.
    die feinarbeit machen die warrior



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #22

    die base habe ich mit low lv panzer oder eben nur mit zooka gelegt. da die Raketenwerfer dich gar nicht erreichen.

  • #23


    Hör einfach nicht auf die beiden - Hoch das HQ auf lvl 16 und du wirst den einzig wahren Grund erkennen, warum BoomBeach überhaupt entwickelt wurde!!!


    Ignoranten :D :D :D Und das hat NIX damit zu tun, dass ich einfach zu alt und zu langsam bin und ein Hand-Augen-Hirn-Koordinationsproblem habe, um mit Warrior umzugehen...rein gar nix!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #24

    Bodo...ich hab meine grenies jetzt max! und ich werde sie jetzt dir zuliebe mal öfters benutzen....mal sehen ob ich dann deine euforie nachvollziehen kann!


    aber mal 2 fragen:


    - benutzt du Sanis dazu? Wenn ja wie viele?


    - regst du dich nicht manchmal auf, wenn die grenies minutenlang versuchen das mittlerweile ungeschütze HQ zu treffen und dann am ende die zeit ausgeht??


    grüße!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #25

    Hoi.


    Also mittlerweile cleare ich alle 60er NPCs damit verlustfrei - Maximal einen verliere ich, weil ich nicht aufpasse oder das blöde iphone zu klein ist - kann auch an meiner Reaktionszeit liegen :-)) - Immer unboosted


    Die PVPs gehen unboosted auch locker, da benutze ich dann meist smokey Grennies hinten rein. Verluste sind überschaubar und vertrebar. Sicherlich, wenn da zuviele blaue rumstehen und die auch noch blinken, dann gehts auch nicht mehr unbuffed. Mit den Prototypen wirds dann haarig.


    Ich habe meist nur 1 Boot Sanis dabei das reicht meist. damit vertragen die 1-2 RL locker. Notfalls gibts ja das Medikit. Habe TD: 45% / TH: 47% und GBE: 91%


    Zum Thema warten: eigentlich hab ich das Problem nicht, weil die vorher mehr als die Hälfte der Base umnieten und dadurch das HQ eh schon geschwächt ist - Mir ist es noch nie passiert, dass mir die Zeit ausgelaufen ist. Selbst mit grennies lvl 5 und nur 1 TD MP von 29% sind npc bases bis einschliesslich lvl 59 kein Thema (bei meinem Zweitkonto)


    Es ist halt ein kompletter Umdenkprozess -


    Und wenn ich bei den OPs nicht zufääligerweise mal all Zooka probiere, greif ich dort ausschließlich mit Grennies an. Ideal um Energie zu sammeln und GBE loszuwerden.


    Die machen einfach nur Spaß:-)))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #30

    du meinst weil deine sonderzeichen nicht dargestellt werden können? :)


    nein...keine ahnung. nix gehört.
    wobei ich sagen muss, daß ich mir schon schwer getan habe als beim letzten plötzlich alle vertrauten namen weg waren. insofern braucht keine mejr kommen :D



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!