Schwarze Garden Maps

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier...wie man unschwer erkennen kann ;-)))


    Ich bin auf der Suche nach Tips, wie man die vom Computer generierten Basen angreifen kann, da diese immer schwerer werden...es gibt hierzu sicherlich einen Thread, nur leider kann ich den nicht finden...


    Z.B. die Basis "Einschüchterung (Lvl 41)" macht mir ganz schön Kopfschmerzen...wenn es also hier Anleitungen etc gäbe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo cih das finde...

  • #2

    Eigentlich kann man so ziemlich jede NPC (so heissen die im Fachchinesisch) mit Panzern und Sanis abfrühstücken.
    Poste mal ein Bild des Dings; die Namen ändern sich bei jedem Update und so kann man anhand des Namens nur noch schwer die passende Strategie aus dem Kopf zaubern.

  • #4

    Hookas sind die unwirtschaftlichste Truppe für NPC's, da immer eine mehr oder minder grosse Anzahl der Mädels ins Gras beisst.
    Alternativ zu den Tanks (wie weit sind deine?) gehen auch Krieger für die meisten NPC's, wenn da auch die Verluste definitiv höher sind als bei PSani.


    Meine mache ich mittlerweile fast alle mit Full-Zooka. Ist sicher auch nicht die wirtschaftlichste Methode, schafft aber Fertigkeiten und der Anspruch ist eben höher.

  • #8

    Je nachdem wie deine Artillerie und bombardement geliebelt sind würde ich die Rechten beiden rws bomben. Je einmal bomb auf die beiden rws dann arti genau in die Mitte der beiden (damit beschädigst du beide gleichzeitig) dann von ganz rechts auf mgs und HQ.

    <---- darf man auch anklicken

  • #9

    Erreichen die rl den überhaupt die Mädels wenn die weit genug rechts stehen? Wenn nein, Boom vom Boote Weghauen, flammi und mg killen und aufs hq



    Bla bla blubb

  • #10

    Mit Panzern kann man prima von unten rechts, wenn die Büchsen sich nicht zu doof anstellen, kommen die booms nicht ran, Rest gbe auf die beiden rechten rl. Mit hooka sollte es aber auch mit etwas höheren Verlusten von rechts gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!