Titanic Op Hilfe

  • #1

    Hallo Leute, wir haben in unserem EK immer Schwierigkeiten bei der Base Titanic. Unsere derzeitige Taktik klappt zwar bei Engpass, frisst aber für meinen Geschmack zu viele Angriffe. Wollte mal fragen, ob ihr Taktiken habt, mit denen die Base in wenigen Angriffen gut machbar ist


    Gruß Klausi

  • #2

    Gegenfrage: Warum meinst Du wohl, heisst die Map Titanic? Also, nix für ungut. Aber SC zeichnet sich selten durch übertriebene Hinterfotzigkeit bei der Namensgebung aus. Und diese Map kommt meist so daher, dass sie nunmal für die gesamte OP der Untergang sein kann, wenn man sie auf die leichte Schulter nimmt. Überall liegen Minen rum, also gibts keine Zooka-Abkürzungen. Dazu stehen meist genug RWs und SWs rum, die sich noch gegenseitig decken. Und den Kram muss man schleifen, um für Zooka nen Spot zu schaffen, weil der Kern sehr mittig steht. Das wird mMn immer min. 4-6 Angriffe brauchen:
    1 x Warrior für die 3 RWs oben links,
    1 x Warrior für irgendwelche SWs links,
    2 x Hooka um Platz zu schaffen,
    und bei all den Angriffen schön Minen räumen,
    Dann 1-x Mal Zooks.

  • #3

    So, nachdem ich grad hier so die Fresse aufgerissen hab, hab ich nochmal bei YT gestöbert. Scheinbar lösen manche TF diese Map auch mit smokey Zookas, allerdings kann ich nicht abschätzen, wieviele Versuche sie dafür gebraucht haben. Aber es werden auch mindestens 4-5 gewesen sein:Leider nur das Ende

  • #4

    Mir ist bewusst, dass die Map nicht gerade die leichteste ist, aber fragen kostet ja nichts. Aber mit dem Viedeo lässt sich aufjedenfall was anfangen. Hatte auch schon danach gesucht, aber immer nur Hooka angriffe von 50er Eks gefunden.

  • #6

    Links oben sind meistens 3 rl diese mit warrior killen, danach wenn noch links ein sl ist, den auch mit warrior und dann mit zooka neben die def am Kern Stellen frei räumen und aufs hq



    Bla bla blubb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!