SmokeyZooka / Zooka only oder wie es sonst noch so genannt wird

  • #11


    Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe schon etliche Angriffe erlebt, bei denen die Mädels schon nicht mal zur blauen Fahne (ich rede nicht vom flare, der ist zuverlässig!) gerannt sind, sondern teilweise gerade aus auf die dann nächste Anlage marschiert sind. Die genaue Ursache erschließt sich mir bislang allerdings nicht, ich vermute, dass es etwas mit zufälligem Beschuss zu tun hat, sodass quasi die Amazone in den Frauen geweckt wird alà Zahn um Zahn... Kann das jemand bestätigen?


    Da dies durchaus auch schon zu schmerzlichen Verlusten geführt hat, habe ich mir daher angewöhnt einen flare zu setzen, wenn eine genaue Positionierung am Strand notwendig ist! :)

  • #12

    Das liegt daran, das die Fähnchen unter den Booten gesetzt wurden. Nur wenn diese über der Linie, die die LCs nachher bilden, sind, laufen die Truppen auch dorthin. Das kann man auch gut nutzen, wenn die Truppen sich mal nicht sammeln sollen.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #13

    Ah, sehr gut! Werde ich mal testen, wie man das so taktisch einsetzen kann! :)
    Linie der Boote ist quasi die vordere Seite der Landeklappen gemeint, wenn sie ausgelaufen sind oder?

  • #15

    Ja fahne zu tief gesetzt.
    Beschuß des schocker hebt auch die fahne auf, ätzend bei dem schockblaster.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    djole: ich hoffe doch sehr, dass du deine Übungsangriffe im offline Modus übst. Also angreifen, wlan ausschalten und landen. Dann gehen null Truppen verloren und es kostet die nur ein bisschen Gold für den Angriff.

  • #17

    @lithedragon: nein, das habe ich bisher nicht gemacht, ich muss aber sagen so langsam habe ich den dreh raus :)
    Außerdem muss es doch weh tun :) aber ich danke dir für den Tipp! :thumbup:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!