SmokeyZooka / Zooka only oder wie es sonst noch so genannt wird

  • #1

    Hallo,


    ich übe zur Zeit die Smoke / Zooka Landung bzw. Zookalauf....


    Kann mir einer genauer erklären warum die Mädels manchmal nicht im Nebel bleiben und gleich auf das nächte Objekt stürmen!?


    z.B.: Ich lande links und setze den ersten Nebel evtl. gleich einen weiteren, dennoch laufen die Damen durch den Nebel zum nächstgelegenen Ziel, ein anderes mal bleiben Sie im Nebel.....!?


    Bei einer OP ist es mir Pefekt gelungen :thumbup: , bei der nächsten ging's in die Hose :cursing:


    Gruß djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #2

    Wenn die Mädels stehen bleiben sollen müssen sie in Reichweite eines Zieles sein.
    Sind sie das nicht laufen sie aus dem Nebel heraus bis sie in reichweite des nächstem Zieles sind.
    Wenn deine Fackel also nahe bei einem Ziel ist sollten sie alle im Rauch bleiben eventuell berücksichtigen das sie einen Halbkreis bilden.


    Gruß Andreas

  • #3

    Einheiten steuern immer Richtung naechstes Ziel, ob mit oder ohne Nebel. Jetzt mal abgesehen von einer Flare. Steht da, wo die Tussen den Strand beruehren etwas in Schussweite, bleiben sie natuerlich brav stehen. Ansonsten galoppieren sie los als waere Schlussverkauf im Schuhladen.

  • #5

    Wenn sie sich nicht an der blauen Flagge sammeln die erste ein bisschen tiefer setzten die anderen dann ein Stück davor, dann sollten die zooka erst zur blauen Flagge laufen



    Bla bla blubb

  • #8

    Ich danke euch für die vielen antworten!


    Also: ich muss die flare so legen das sie nicht zu weit weg von einem objekt ist dann sollte die damen nicht ausflippen und den schuhwahnsinn erleben!? :D


    I try it....

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

    Einmal editiert, zuletzt von djole ()

  • #9

    Du musst immer bedenken, dass sie vom LC erstmal zu ihrem Faehnchen auf dem Strand eilen. Von da aus orientieren sie sich weiter. Steht etwas in Reichweite, ist alles gut. Sie bleiben im Nebel stehen und warten ab. Setzt du bereits vorher eine Flare, wird auch der Weg zur Fahne abgebrochen, die Flare hat eben Prioritaet. Ab erreichter Flare geht es wieder von vorn los, also Orientierung usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!