Suche Spieler zongo aus ü40pur

  • #1

    Hallo Mario (zongo),


    haben seit mehr als zwei Wochen nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe auf diesem Wege dich zu erreichen falls du deinen acc 'verloren' haben solltest. Bitte melde dich.


    Danke und liebe Grüße Andi

  • #2

    Hey Mario ☺,


    Wenn du möchtest geht der Kontakt auch über unsere FB Gruppe Boom ü40pur.


    Gruß Andi


    wäre schön wenn eine Rückmeldung von dir kommen könnte, da wir sonst und dies würde uns schwer fallen deinen 'Ehren' Platz zum Wohle der Gruppe vergeben müssen☺.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!