-
-
-
-
-
-
#144 Supi, ick freu mir.
Arti kann ich leveln, das ist ok. Schildgenerator? Ja, geht auch. Eigentlich bloed dass mein Labor erst auf 2 ist, naja. Also wohl weiter Blaster oder Kanone. Ansonsten diverse Dias abholen und das wars. Und warum verschieb ich die ganz Zeit Kanonenboot auf 20??? Damit ich auf keinen Fall nen langen Ausbau hab wenn das Update da ist
Ach so, hat jemand Interesse an einem RB-Waechter? Kaum benutzt, wie neu.Also gleich Arti anschieben, Boot ab ins Dock und beim Bildhauer anfragen ob er gute Laune hat...
Trau mich nur nicht anzugreifen. Wer weiss wie die Truppen diesmal rumgurken und ob die Sanitoeter sich direkt die Finale Spritze geben... -
-
-
-
-
#147 So, auch mal Arty auf 21 gestartet. Endlich wieder Verwendung für das ganze Gold ...
Das ist ne gute Sache die platzen bei mir nämlich aus allen Nähten die Gold Lager und ich hab null Verwendung dafür :).
-
#148 Wenigstens sind die Warrior Laufwege gleich geblieben und bei NPCs und Doc dieselben Abläufe, wie gewohnt
Hoffe Du hast recht und ich hab mich vorhin getäuscht, aber bei langen flares mit einer Kurve drin streuen die bissel mehr links und rechts -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!