Update ?

  • #141

    also die abwehranlagen der sc inseln sind shon mal wesentlich stärker geworden ..........
    selbst hat man ja noch nicht wirklich die möglichkeit darauf zu reagieren .....
    8 Panzer verloren wo davor 0 veruste waren ...
    mal schaun wie sich das entwickelt

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #142

    So das Update ist installiert..Das HQ geht auf Lvl. 21 und die Heavys werden auch schon auf Lvl. 21 geupgradet..Lasset die Spiele beginnen:)

  • #143

    YES! Gunboat 21 bringt 1 ganzen punkt mehr, DARAUF hab ich fast ein Jahr gewartet!!!!!!

    Truppenschaden 45% / Truppenleben 34%
    Kanonenboot 109%
    Gebäude-Trefferpunkte 29% / Gebäude Schaden
    34%

  • #144

    Supi, ick freu mir.
    Arti kann ich leveln, das ist ok. Schildgenerator? Ja, geht auch. Eigentlich bloed dass mein Labor erst auf 2 ist, naja. Also wohl weiter Blaster oder Kanone. Ansonsten diverse Dias abholen und das wars. Und warum verschieb ich die ganz Zeit Kanonenboot auf 20??? Damit ich auf keinen Fall nen langen Ausbau hab wenn das Update da ist :cursing:
    Ach so, hat jemand Interesse an einem RB-Waechter? Kaum benutzt, wie neu.


    Also gleich Arti anschieben, Boot ab ins Dock und beim Bildhauer anfragen ob er gute Laune hat...
    Trau mich nur nicht anzugreifen. Wer weiss wie die Truppen diesmal rumgurken und ob die Sanitoeter sich direkt die Finale Spritze geben...

  • #145

    Bin auch erst Lv 57, daher bei mir ebenfalls nur Arty auf 21 gestartet. Wenigstens sind die Warrior Laufwege gleich geblieben und bei NPCs und Doc dieselben Abläufe, wie gewohnt. Da steht nur das neue Gelumpe rum.

  • #148


    Hoffe Du hast recht und ich hab mich vorhin getäuscht, aber bei langen flares mit einer Kurve drin streuen die bissel mehr links und rechts :whistling:

  • #149

    30 Sekunden hat das Laden gedauert,das ging ja mal fix.Und nun....Blick noch nicht so durch. Baue grade HQ auf 21 aus. Dann wohl das Boot. Abwehranlagen sind schwach wie immer.
    Wenigstens ml wieder was zu tun.

  • #150

    Ich habe auch gerade das Upgrade auf HQ 21 gestartet und im Arsenal die Artellerie gestartet, da ich mit Tanks und Sanis zocke kommt danach gleich das Arsenal und dann die Boote.

    TS: +31% +13% = 43 %

    TP: +33% +14% = 47 %

    Res-Belohnung: +50%

    Kraftst-Chance: +75%

    Gunboat: +42% +17% +17% +17% = 93 %


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!