Update ?

  • #242

    Wäre auch dumm wenn das Update nur die max Spieler betrifft! Ich denke aber in den unteren Levels kann man mit fanks noch easy alles plätten, oder sogar Panzer/sani( früher meine lieblingseinheit in dem lvl;)



    Bla bla blubb

  • #243


    Selbst Shakespeare hat doch die Wahl gelassen? :D :P

  • #245

    Und genau das ist das Problem, soll man nur noch geboostete fanks spielen die ganze Zeit? Das wird doch irgendwann langweilig und geht ins Geld wegen Dias und boost Zeit, also alles nur Geld mache?



    Bla bla blubb

  • #247



    Ich kann es dir leider nicht sagen bla. Das ist eben was mich so ärgert, es wurden einem die Freiheiten geraubt. Ich mag Spiele bei denen man alle Taktiken fahren kann. Noch (!!!) habe ich das Gefühl hier wurde wir/ich sehr eingeschränkt in unseren taktischen Freiheiten.


    Das Spiel lebt doch von den Angriffen (Infos, Erfahrung, Ressourcen, Dias etc.), ist doch praktisch der Atem von Boom Beach. Die Herausforderung nehme ich an, und ich halte mich für keinen schlechten Strategen, aber momentan sehe ich wirklich schwarz, außer ich fahre Panzer, damit bleiben dann Warrior und Zookas only meist nur für Ops. Und das ist aus meiner Sicht nicht nur aus Trainingssicht schade.

  • #248


    Schraub mal deinen Ton etwas runter!


    Ich denke das das Update vor allem die End-Gamer hart trifft. Neben der Tf war die Vp-Jagd mein Hauptantrieb. Das man nicht von Heute auf Morgen mal schnell 1250 Vp ansammeln kann, dürfte auch jeder wissen. Um so mehr ärger ich mich halt jetzt, das ich nur noch solche 800k Hq´s auf die Map bekomme. Ich habe sehr viel Zeit, Nerven und auch Geld in das Game investiert. Und das ist jetzt der Dank!? Da wird man wohl mal jammern dürfen... ;(


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #249

    Ich hätt mir gewünscht das die Antenne aus zu bauen geht damit die Karte mal wieder größer wird und ein weiteren Hammermann ein 2 mehr :)

  • #250


    Das wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!